2126.

07.12.2013

Liebe Glaubengeschwister,

mein einziger Kommentar zu der Veröffentlichung der Identität von der Endzeitprophetin war: „ Da sieht man mal wie gut Jesus die Personen aussucht. Eine Person mit professioneller Kenntnis unserer medialen Technologien.“

Und…….„Wenn es jetzt weitergeht mit den Botschaften, dann ist alles gut“.

Was interessieren mich die Heucheleien hinter dem Rücken anderer oder wie sich die Welt die Münder zerfetzt und sich aufbaut mit Hilfe von Lügen. Der Inhalt der Botschaften …..das ist es worauf es ankommt. Der klare Blick auf den heutigen Menschen und seine aussichtslose Situation, wenn er nicht die hilfreiche Führung von Jesus Christus durch diese Botschaften hätte. Viele unserer „Hirten“ reden nur Blech und lassen die Menschen mit ihren Lügen ratlos und verzweifelt zurück. In diesen Botschaften erkenne ich Wahrheit und somit Liebe. Meine Hoffnung auf die Barmherzigkeit Jesus hat wieder festen Boden unter den Füßen. Meine Bemühungen um eigene Heiligung werden gestärkt. Ich könnte mir keine bessere Hilfe zur Vorbereitung auf meinen Tod (Hinübergang) wünschen.

Ich bin Jesus dankbar. Gruß Leo