2195.

24.12.2013

Liebe Geschwister im Glauben,

überall knistern bereits die Veränderungen in der Heiligen Katholischen Kirche. Es gibt nun neuerdings Tabernakelkreuze(!) aus Stein(!) ohne Corpus Christi(!), gefasst in einem unedlen Metall statt eines Goldkreuzes mit Corpus Christi.

Die neuen Gesangbücher mit der neuen „kreativen“ Kreuzdarstellung sind auch schon teilweise in Gebrauch! Aber das ist kein Kreuz und es gibt keinen vernünftigen Grund, warum das richtige Kreuz Christi, an dem er auch für uns den Tod erlitten hat und das auf dem Umschlag der Gesangbücher immer in Gebrauch war, verschwunden ist.

Nach den Botschaften steht die Ankunft des Antichristen unmittelbar bevor!

Bittet doch unseren Herrn Jesus Christus an Weihnachten, da dann alle Schleusen des Himmels offen stehen (sagt es allen weiter!)

um folgende Erleichterungen für die bevorstehenden Ereignisse, damit mehr Seelen gerettet werden können:

Frohe Weihnachten im Herrn!  Isolde