2315.

11.01.2014

zu Botschaft 1014

Geliebte Geschwister in Jesus Christus,

es ist mir ähnlich wie euch allen auch ergangen — vorerst war ich sehr stutzig über die verschiedenen Destinationen, die die Hl. Familie aufgesucht hatte. Die Zuschrift 2300 hat meine Überlegungen bestätigt. Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass betreffend England dies die Zeit war, als die Römer auch in England ihre Spuren hinterließen — wie ja zur Zeit der Geburt und auch bis zum Tode von Jesus Christus die Römer Palästina besetzt hielten. Möglicherweise könnte die Hl. Familie sich in einem Schiff Richtung Norden begeben haben. Mir wurde heute wieder das Gebet im Kreuzzugsgebetsbuch für Großbritannien in Erinnerung gerufen, in welchem vor allem auch um Einheit unter den Völkern, verschiedenen Religionen, Glaubensrichtungen und Hautfarben aufgerufen wurde. Großbritannien hat durch die Geschichte eine große Völkervielfalt erhalten. Es gibt nur einige andere Nationen, für die spezielle Gebete vorgegeben sind. Die genauen Zusammenhänge sind uns nicht bekannt, doch ist nicht die weltliche, politische Geschichte in der Bibel und in den Botschaften wichtig, sondern es geht vorwiegend um die Heilsgeschichte der Menschheit.

Wie in Botschaft 2300 erwähnt, könnte uns Jesus noch vieles sagen und alle Bücher der Welt könnten diese Aussagen nicht fassen!

Demütig dürfen wir wieder bekennen: stärke unsern GLAUBEN — lass unser Licht nicht ausgehen und weiterhin in der Dunkelheit dieser Zeit leuchten!

Alles ist Stückwerk, die göttliche Welt wird uns allmählich mehr offenbaren — wir werden wunderbar geführt und vorbereitet.

Jesus Christus segne euch alle — ich umarme euch.

Eure Schwester Christine R.