2323.

12.01.2014

Liebe Mitkämpfer im Herrn,

wir, sollten uns vielleicht jetzt nicht aufgrund einer Unsicherheit – ausgelöst durch die Botschaft der Mutter Erlösung Nr. 1014 – in phantastische Auslegungen, die ganz den Worten der Hl. Evangelien entgegen gesetzt sind, verfallen wie z.B. das Jesus, der Sohn Gottes, es nötig gehabt hätte, sich Sein Wissen durch Studien von heidnischen Gebräuchen und „geheimem“ Wissen anzueignen, Er, Der DER WEG, DIE WAHRHEIT und DAS LEBEN ist. Vertrauen wir darauf, dass uns die kommenden Botschaften Licht bringen und uns näher erläutern wie diese Botschaft aufzufassen ist.

Sonst wird plötzlich unser Apostolat wirklich zu (Un-)Recht in die Ecke einer Sekte gedrängt. Ich will damit keinem von uns Unrecht tun, aber seien wir nicht ängstlich – wie dazumal die Apostel nach der Himmelfahrt Christi und vor dem Kommen des Trösters zu Pfingsten, als sie verschreckt im Abendmahlsaal gewartet haben. Vertrauen wir dem Herrn.

Gelobt Sei Jesus Christus, JMP

 

Im Anhang ist für diejenigen, die keine Übersetzungsmöglichkeit haben, der von Jan empfohlenen Artikel in (nicht ganz korrektem) Deutsch

Unbekannt Episode aus dem Leben von Jesus — er war in England

Jesus Christus konnte nach Großbritannien kommen, um dort seine Ausbildung fortzusetzen, sagt ein schottischer Wissenschaftler — Fall beschreibt die BBC.

Dr. Gordon Strachan, ein Mitglied der Kirche von Schottland, in seinem neuesten Film mit dem Titel „Und Haben die Füße“, spekuliert, dass Jesus in der Lage, die britischen Inseln zu besuchen — eine führende Forscher führten die beliebtesten Songs fr „Jerusalem“.

Laut Dr. Strachan Jesus konnte nach England zu kommen, um dort sein Studium fortsetzen, weil der Wissenschaftler hatte vor 2.000 Jahren, um die beste Schule zu finden.

- Die Ankunft von einem solchen Abstand war zu der Zeit nicht so ungewöhnlich — sagte Dr. Strachan in einem Interview mit BBC Radio 4-Kanal — dann waren die Römer in Großbritannien und es war kein Problem für sie — sagt Strachan.

Dr. Strachan hat auch in einem Interview erklärt, dass Jesus hatte viel Zeit auf Reisen, aber über sein Leben, bevor er 30 Jahre ist wenig bekannt.

Die ersten Worte des Liedes „Jerusalem“ Sound „Und hat diese Füße ...“ somit würde ein solcher Titel den neuesten Film basiert auf dem Buch von Dr. Strachan tragen. Schottische Forscher untersucht die Geschichte der Reise Jesu zu den britischen Inseln in der Geschichte von der Fakultät für Architektur an der Universität Edinburgh.

- Christus mit Joseph von Arimathäa, der hier die Ersatz Zinn zu kaufen kam im Osten von England zu kommen — sagt der Wissenschaftler.

- Jesus brauchte, um ihr Wissen zu ergänzen, traf sich mit Druiden so vertraut mit ihren alten Wissen. Er wollte wissen, ihre Weisheit und es besitzen — sagt Strachan — Es war außergewöhnlich Wissen von Hunderten, wenn nicht Tausende von Jahren geformt — der schottische Wissenschaftler.

Orte, die er hatte, um Jesus zu besuchen waren Penzance, Falmouth, St.-Just-in-Roseland und Loo in Cornwall, sowie Glastonbury in Somerset — in diesen Orten auch nach englischem Boden begünstigt die Legende von der Wanderschaft Jesu.

Schottische Wissenschaftler in seinem Film zeigt die sensationellen klingende Geschichten „Heiliger. Augustinus schrieb an den Papst, dass er eine Kirche in Glastonbury von den englischen Jünger Jesu gebaut gefunden hatte, während St. Gildas (British Mönch, der im sechsten Jahrhundert lebte) argumentiert, dass die Tempel von Christus selbst gebaut. Dieses alte Gebäude etwa 37 Jahren gebaut „- wir können aus dem Film lernen“, und tat Those Feet „.

Dr. Strachan Video wird auf der British Film Institute am Freitag vorgelegt werden, wird es auch im Zentrum von London erscheinen.