2326.

13.01.2014

Grüß Gott,

sehr geschätzter "Miriam Verlag".

Mit Erstaunen lese ich Ihr Flugblatt "GEGEN" die "Prophezeiungen" vom "Buch der Wahrheit" und ihrer Prophetin.

Hierzu ist meine eigene Position:

>> "Prüfet ALLES" und behaltet das GUTE"<< !!!

Wenn ich nun Ihre Stellungnahme ("Flugblatt") lese und dann diese vergleiche, bzw. diese dem gegenüberstelle, was Herr Roth in seiner "Erklärung zu den Vorwürfen" geschrieben hat, dann sehe ich, dass das von Ihnen publizierte Flugblatt (welches zudem noch anonym geschrieben ist, warum eigentlich?) mit Halbwahrheiten, Vermutungen (gar Unterstellungen) gespickt ist, die für mich Lügen gleich kommen.

Auch die Geisteshaltung des Flugblattes entspricht für mich nicht der einer christlich liebenden!

Für mich käme das gleich, wenn man gegen Alan Ames, wegen "verschiedener Äußerungen" genauso schreiben würde! Obwohl dieser von einem Bischof wohlwollend beurteilt wird.

Dem gegenüber kenne ich auch Geistliche, Priester; die ebenso wohlwollend gegenüber dem "Buch der Wahrheit" und deren Prophetin sind !!!

So sollte doch diese Prophezeiung, so respektiert werden, wie jene Veröffentlichungen von Alan Ames, ungeachtet eventueller Verlagsinteressen... !!!

Was für mich (leider) sehr, sehr traurig und bestätigend ist, ist die negative Entwicklung, und deren schockierende Bestätigung, in unserer hl. kath. Kirche, mit all den Dingen, die mittlerweile schon eingetreten sind...

(hier seien nur kurz angedeutet und erwähnt... 

...1 Jahr vorhergesagt, zwei Päpste und der neue Papst,

...die Zerschlagung der Immakulata Franziskaner (somit der hl. Trit. Messe),

...die Entlassungen von Bischöfen/Kardinälen,

...die okkulten Veränderung von unseren kath. Kreuzen von Franzis.

...die mittlerweile "vielen" Missdeutungen und entgegengesetzten Aussagen "gegen" die Lehre JESU Christi, unserer kath. Lehre, von unserem Papst Franziskus... !!!)

+++

Meine Bitte:

BITTE LESEN und PRÜFEN... !!! und BITTE NICHT (VER) URTEILEN... nach dem Motto:

>> "...es kann nicht sein, WAS NICHT SEIN DARF... !!!" <<

>>...sonst wird der Verursacher (Täter), Papst Franziskus, zum Opfer ! <<

>>Und die Opfer, die guten, (und auch traditionellen) Gläubigen... (z.B. die Immakulata Franziskaner - siehe bei: katholisches info... usw.) werden zum Täter !!!<<

Mit freundlichen Segensgrüßen

N.N.

 

PS.

LESEN SIE BITTE FOLGENDE ERKLÄRUNG (von Herrn Roth) ZU DEN VORWÜRFEN :

Liebe Leser des Buches der Wahrheit,

in der Botschaft 994 spricht Jesus zu uns: „… Meine Geburt wurde von Meinem Vater geplant, aus Seiner Großen Barmherzigkeit und aus Seiner außergewöhnlichen Liebe zu Seinen Kindern heraus. Sein größtes Opfer war es, Seinen einzigen Sohn, gezeugt von Ihm, in eine undankbare Welt zu senden, voll von Sündern, die von Ihm — zu Seinen Bedingungen — nichts wissen wollten. …“

Gott in Seiner erhabenen Majestät verließ den göttlichen Thron und wählte aus Liebe zu uns die Armut und Kleinheit, weit entfernt von aller Erhabenheit. Warum hat Er uns so getan? Weil Gott uns liebt, jeden Menschen... und so wollte Er uns nahe sein, Seine göttliche Majestät, geboren als Mensch, ein Zeugnis Seiner unendlichen Liebe.

So wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen für die vor uns liegende Zeit.

Ihr Martin Roth

 

P.S.

Wie Sie vielleicht wissen, sind in den letzten Wochen heftige Angriffe auf diese Mission erfolgt, wie es ja auch vorausgesagt worden ist. Das ist ein hervorragendes Zeichen für die Echtheit dieser Botschaften. Blieben solche Angriffe aus, dann wäre das für mich ein Grund, mir Gedanken zu machen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu den Angriffen auf meine Person weiterhin zu schweigen, wie auch Mary beschlossen hat zu schweigen. Vielleicht ist es aber für einige Verunsicherte doch hilfreich, dass ich eine Stellungnahme abgebe, zumindest, was die Verleumdungen gegen mich persönlich betrifft.

Die Angriffe auf dieses Apostolat verfolge ich eigentlich gar nicht. Erst als ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich zwei Texte dazu dann doch mal gelesen: In kath.net von einem Michael Hesemann, der sich laut Wikipedia früher mit Ufologie beschäftigt haben soll.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hesemann)

Aber es kann durchaus möglich sein, dass man ihm das andichtet, denn wie kann sich ein guter Katholik ernsthaft damit befassen? Den zweiten Text fand ich in einem Forum, das sich christlich nennt. Der Autor schützt sich, indem er anonym bleibt.

Wenn ich diese Texte lese, muss ich doch über solche Halbwahrheiten schmunzeln, die wie selbstverständlich in eine bestimmte Richtung weitergesponnen werden, nur um diesem Apostolat zu schaden. Auch der Ton ist nicht von Liebe getragen, eher spüre ich in diesen Texten und den Kommentaren einen gewissen Hass auf diese Botschaften und diese Mission — das ist aber mein persönliches Empfinden. Eine Belastung stellen solche Angriffe jedenfalls für mich nicht dar, da ich ja die Wahrheit kenne.

Nun zu meiner Person. Man versucht, alles zusammenzutragen, was man über meine Person erfahren kann, und ist wohl enttäuscht, so wenig zu finden, was man wirklich verwerten kann. Aus dem Wenigen versucht man, etwas zu rekonstruieren, was dieser Mission schaden soll. So wird behauptet, ich hätte zum Verbreiten der Bücher einen Buchverlag angemeldet. Man hat wohl im Kölner Gewerberegister nachforschen lassen, und ist fündig geworden. So werde ich als Verleger bezeichnet. Natürlich will ein normaler Verleger Gewinn machen, was mir ja dann auch unterstellt wird.

Ja, auf dem Papier bin ich tatsächlich ein Verleger, aber wenn man behauptet, dass ich Gewinn mache, Geschäfte mache, dann ist das eine Unwahrheit. Ich habe vor etwa 18 Jahren aus steuerrechtlichen Gründen ein Gewerbe angemeldet, weil ich ein Bibelprogramm gemacht hatte und einige Religionslehrer daran interessiert waren. Es war nicht mein Ansinnen, damit Gewinn zu machen und Ich habe auch keinen Gewinn gemacht.

Vor vielleicht 10 Jahren habe ich einige Jahre für eine Priesterbruderschaft (den Namen dieser Bruderschaft will ich nicht nennen, sie hat mit dieser meiner jetzigen Mission absolut nichts zu tun) ehrenamtlich den Schriftenversand für das Apostolat dieses Ordens gemacht. Pater R. bat mich damals, zwei Bücher auf meine Kosten herauszugeben und diese auch im Rahmen dieses Apostolates zu verkaufen. So musste ich mein „Minigewerbe“, dass ja eigentlich gar keines ist, um die Branche „Buchhandel“ bzw. „Buchverlag“ erweitern, damit ich steuerlich keine Probleme bekomme. Ich habe im Rahmen dieses Apostolates die Bücher in einer Stückzahl und zu einem Preis verkauft, dass meine Selbstkosten ungefähr gedeckt waren. Danach, seit vielleicht 8 Jahren, habe ich keinerlei Umsatz mehr gemacht.

Das Buch der Wahrheit verbreite ich nicht als Gewerbetreibender, sondern für den Verlag in Irland. Ich darf daher auch keine Rechnungen ausstellen. Ich verbreite diese Bücher einzig und alleine aus dem Grund, dass die Verbreitung schneller und im größeren Umfang erfolgen kann, denn viele haben keinen Internetzugang oder kennen sich nicht genügend am Computer aus. Ich mache diese Arbeit ehrenamtlich, wie meine Arbeit für derlei Apostolate in den vergangenen 27 Jahren immer ehrenamtlich war, ohne persönlichen finanziellen Gewinn. Ich würde mich auch nicht wohl fühlen, aus solch einem Apostolat finanziellen Gewinn zu ziehen. Außerdem bin ich durch eine hinreichende Rente abgesichert, dass ich einen Nebenverdienst überhaupt nicht nötig habe.

Noch eine kurze Bemerkung zu Mary: Man versucht, sie in eine kriminelle Ecke zu drängen, indem man ihr zum Beispiel einen Kontakt mit dem Little Pebble aus Australien andichtet.

Little Pebble sitzt, wenn meine Informationen stimmen, bis 2015 wegen Kindesmissbrauch im Gefängnis.

Aber was kann Mary dafür, wenn Little Pebble sich an sie ranhängen will, Kontakt zu ihr sucht.

Mary ist es generell von Jesus verboten worden, mit irgendeinem Seher oder Propheten zusammenzuarbeiten, unabhängig davon, ob er echt oder nicht echt ist.

Und ähnlich verhält es sich auch mit den anderen Halbwahrheiten, die nach eigenem Gutdünken weitergesponnen werden, damit sie passen, um diese Mission zu vernichten,

Ich möchte über diese Angriffe nicht weiter diskutieren. Es ist nicht meine Aufgabe, diese Botschaften zu verteidigen, es ist aber meine Aufgabe, sie zu verbreiten.

Martin Roth

http://www.dasbuchderwahrheit.de/Aktuelles/weihnachtsgruss2013.htm