2333.

13.01.2014

Liebe Mitgeschwister,

als Jesus in seiner Botschaft erwähnt hat:“ Ich habe euch jetzt 3 Jahre lang vorbereitet…“, habe ich mich innerlich gewappnet. Irgendwie spürte ich, dass es jetzt „losgeht“. Alles, was wir jetzt brauchen, ist vorhanden. Alles, was wir zusätzlich benötigen, wird uns zur rechten Zeit gegeben werden. Die Kreuzzuggebete sind uns eine große Hilfe. Aber auch der Heilige Rosenkranz unserer Mutter der Erlösung.

Ich weiß nicht wie´s euch geht. Die Angriffe Satans oder seiner Dämonen kommt für mich immer sehr plötzlich (wenn auch nicht ganz unerwartet) und ist mit einer Schockwelle zu vergleichen. Erst wird mir brandheiß und dann bricht das totale Chaos aus — Verwirrung, Zweifel, Ängste. Ein solcher Angriff kann viele Stunden dauern. Für mich selber habe ich jetzt herausgefunden, dass ich auf der Stelle wieder Ruhe und Friede habe, wenn ich den Heiligen Rosenkranz bete. Aber auch einige Kreuzzuggebete helfen sofort. Satan weiß wer wir sind. Wir sind die Gebets-Soldaten, die Jesus in die Schlacht um Seelen schickt. Satan kann uns nicht aufhalten. Aber er wird jetzt nichts unversucht lassen und jede Unachtsamkeit, jede Nachlässigkeit sofort ausnutzen, um uns zu stören und zu quälen.

Liebe Grüsse Sandra

 

2322

Danke, lieber Pater C., für Ihren wertvollen Beitrag aus theologischer Sicht und Ihnen Gottes Segen.

 

2321

Lieber Anhänger Christi,

danke für deinen Mut, dein Geständnis mit uns zu teilen. Nein, schockiert bin ich nicht. Im Gegenteil, es freut mich sehr! Ich habe selber ein sündiges Leben hinter mir und habe die Gnade und Barmherzigkeit Gottes erlebt. Heute empfinde ich große Freude, wenn sich andere Menschen zu Gott bekehren — selbst wenn sich ein ehemaliger Massenmörder melden würde. Jesus hat dir und mir verziehen. Deshalb sollten wir das gegenüber anderen Menschen auch können.

Gottes reichen Segen auch dir.