2334.

13.01.2014

zu Botschaft 1014

Liebe Glaubensgeschwister,

es ist u. a. in den Zuschriften unter Herz Mariens aber auch in den Emails, die ich erhalte, unverkennbar, dass die Botschaft 1014 im Buch der Wahrheit einige Gläubige fragend, manche auch zweifelnd gemacht hat. Wir sollten uns einmal mehr bewusst machen, dass es reine Gnade ist, wenn der Herr in dieser so schrecklichen Zeit auch bisher verborgene Dinge offenbart. Dies alles dient nur einem Ziel: Rettung der verlorenen Seelen. Darum allein geht es dem Herrn — und IHN dabei betend zu unterstützen ist unsere Berufung, die wir ebenfalls aus Gnade empfangen haben.

Die Heilige Schrift schweigt ab der Flucht nach Ägypten über das reale Leben des Herrn in Seiner Kindheit (ausgenommen der 12-jährige Jesus im Tempel), in Seiner Jugendzeit und des Lebensabschnittes als junger Mann. Es ist das Geheimnis Gottes, warum ER uns (erst) heute dazu kleine Einblicke gibt. Und es widerspricht auch nicht Botschaften an andere Seher, denn jeder Prophet des Herrn hat seinen eigenen von IHM gegebenen Auftrag und Vision.

Mit der Enthüllung der Geheimen Offenbarung, wie diese nun vom Herrn schrittweise uns gegeben wird, erfahren wir mehr über das Leben des Heilandes in Seiner Zeit auf Erden und Seiner Lehre und Leiden.

Was ich als kleiner Mensch heute nicht verstehe, kann ich getrost stehen lassen und den Heiligen Geist bitten, mir zur rechten Zeit mein Inneres zu öffnen, damit ich es erfassen und begreifen kann. ER kennt mich schließlich besser als ich mich selbst, und auch den richtigen Zeitpunkt für mich.

Besinnen wir uns auf das, was der Herr von uns will: Übergabe und vollständige Hingabe unseres ganzen Seins an IHN, Treue und Bereitschaft in der Nachfolge, lebendiges Bezeugen des Evangeliums durch Wort und Tat — und Gebet für die Rettung der Menschheit und Liebe, Liebe, Liebe. Dadurch werden wir zum Licht für die Welt und können in wahrer Weise auch unserem Nächsten dienen.

Die Botschaften im Buch der Wahrheit sind vom Herrn, und alle Polemik gegen sie bestätigen dies als ein Wüten Satans, der die Wahrheit verhindern will.

Hören wir auf das Rufen und die Lehren Gottes in diesen Botschaften, die zum Heil und für die Rettung der Menschheit gegeben werden.

Ich möchte Ihnen allen ganz persönlich Mut zusprechen, sich weiterhin zum Herrn und Seinen gegebenen Worten zu bekennen. Richten Sie Ihr ganzes Vertrauen auf IHN. Bitten Sie die Gottesmutter Maria um fürbittenden Schutz und Schirm.

Mit brüderlichen Grüßen

Ihr Jochen Roemer