2340.

14.01.2014

Hallo Brüder und Schwester,

ich habe eine Reihenfolge der zukünftigen prophezeiten Ereignissen gemacht und dabei die entscheidenden Stellen der Botschaften rausgesucht. In diesen Stellen steht auch drin, dass die Erde kippen wird und sich schneller drehen wird. Da müssten ja die Tage eigentlich weniger als 24 Stunden nur noch dauern, oder?

Ich hoffe ich kann damit vielen helfen, die Ereignisse richtig einzuordnen. Mehr Details erfahren wir sicher später im Buch der Wahrheit.

Max

 

1. Glaubensabfall, durch Lügen, die die Kirche verbreiten wird (1. Siegel)

Mehr Stürme, Überschwemmungen und Erdbeben,  Die Zeichen am Himmel erscheinen,  Kriege im Nahen Osten eskalieren

2. Der Antichrist erscheint in der Öffentlichkeit

3. Die Erde wird sich schneller drehen

4. Die Sonne wird größer und heller erscheinen und anfangen sich zu drehen

Eine zweite Sonne erscheint

5. Die „Warnung“

Nach 5. Die große Züchtigung

6. Dritter Weltkrieg (2. Siegel)

7. Hungersnot (3 Siegel)

8. Drei Tage Finsternis

9. Das zweite Kommen Christi

 

658. Gott der Vater: Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden.

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:20 Uhr

Die Zeit für die Veränderungen, wie sie vorausgesagt worden sind, wenn die Erde kippen wird und die Pole sich verschieben werden (englisch: wenn sich die Erde drehen wird), wenn die Planeten sich ändern werden und das Klima nicht länger vorhersagbar sein wird, ist gekommen.

 

874. Gott der Vater: Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren.

Mittwoch, 7. August 2013, 18:50 Uhr

Aller Ruhm wird den Antichristen umgeben. Dann wird er zusammen mit dem falschen Propheten eine globale Partnerschaft schaffen, die als die größte humanitäre Initiative präsentiert werden wird. Die Welt wird diesem neuen Babylon applaudieren, und jeder wird lautstark versuchen, in seiner Mitte auch nur ein wenig Fuß zu fassen.

Das neue Babylon, so wird allen erzählt werden, sei da zum Ruhme der großen Eins, um sich für die Umwelt einzusetzen, um Mutter Erde zu umarmen und die Welt von der Armut zu befreien aufgrund der Reichtümer, die sich aus ihrem abscheulichen Mund ergießen werden.

Wenn dies stattfindet, wird die Hand Meines Eingreifens die Welt an ihrer Achse drehen.

Ich werde die Welt (mit Meiner Hand) schütteln, und sie wird kippen. Kein Mensch wird in der Lage sein, Mein Eingreifen zu ignorieren. Dann werde Ich Feuer auf ein Drittel der Erde werfen.

 

970. Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird.

Dienstag, 12. November 2013, 20:30 Uhr

Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird, sich zu drehen. Daneben werdet ihr eine zweite Sonne sehen. Dann wird das Wetter eine Erschütterung der Welt verursachen und die Veränderungen werden bedeuten, dass viele Teile der Erde zerstört sein werden.

 

860. An die anderen Unschuldigen, die dem Tier und dem falschen Propheten blind folgen: Sie werden in eine brutale Bindung eingesperrt sein.

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:40 Uhr

Der Mann des Friedens wird viele Auszeichnungen erhalten in Anerkennung seiner humanitären Werke. Den falschen Propheten wird man die Kirchen der Welt vereinigen sehen und bei jeder Gelegenheit all jene Eigenschaften demonstrieren sehen, die ihr mit einem Heiligen assoziiert.

Alles wird gut sein, bis diese beiden sich (um 180°) drehen und mit aller Macht all diejenigen niederschlagen werden, die sich ihrem Plan, die Welt zu kontrollieren, widersetzen. Sie werden Meine Kirche auf Erden mit dem Nest des Tieres verflechten, bis Finsternis die Erde bedeckt.

Alle werden ein Unbehagen fühlen. Ihr alle werdet das Böse fühlen, während Satan, durch den Antichristen, alles kontrolliert. Aber dann, gerade wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen werden, werde Ich hinabsteigen, durch Meine große Barmherzigkeit, um alle zu umhüllen und um der Welt die Wahrheit zu beweisen.

 

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen.

Freitag, 13. Juli 2012, 16:25 Uhr

Der Weltkrieg wird nicht dieselbe Auswirkung haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der „Warnung“ Reue empfindet und Buße tut.

 

112. Die 'Befreier' im Nahen Osten wollen die Juden kontrollieren,

Samstag, 11. Juni 2011, 22.00 Uhr

Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Befreier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit und friedliche Mittel, um Meinen Kindern zu helfen, verkünden werden. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden.

All diese Ereignisse werden durch die „Warnung“ unterbrochen werden.

 

102. Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden,

Dienstag, 31. Mai 2011, 15.30 Uhr

Die „Warnung“ wird alles ändern. Aber sie wird einen Scheideweg darstellen. Der Mensch wird dann, wenn er für die Wahrheit der Existenz Gottes aufgerüttelt worden ist, durch seinen eigenen freien Willen einen von zwei Wegen wählen: den Weg der Erlösung — oder den Weg der Verdammung.

Betet innig, dass der Mensch das Erstere wählt; denn wenn er das nicht tut, wird die Welt eine äußerst strenge Züchtigung erleiden, wobei viele in der Welt hinweggefegt werden.