2341.

14.01.2014

Liebe Mitstreiter für den Herrn,

hier möchte ich euch gerne zwei Gebete schicken, die m. E. sehr wichtig und gut sind.

Zum Einen für die Priester (die haben es in diesen Zeiten besonders schwer) und zum Anderen für die Abgetriebenen:

 

1. Weihe unserer seelisch leidenden Priester an Maria

Im paradiesischen Garten Deines Unbefleckten Herzens tauche ich unsere seelisch leidenden Priester in den Teich Deiner Tugenden unter, damit sie gereinigt und zu neuem Leben geweckt werden.

Im Allerheiligsten Herzen Jesu sind sie zum Altar der Hochzeit mit Seiner Braut, der Heiligen Kirche gerufen, um Seelenäcker auf die Saat von Gottes Werken vorzubereiten, Früchte der Erlösung zu erzeugen und die Ewige Wahrheit Gottes in den Gärten der Herzen zum Blühen zu bringen.

O Mutter des Weges, wie leicht hat die Welt sie von ihrer wahren Berufung weggeführt.

O Mutter der Wahrheit, wie leicht sind sie zu Gefangenen der Fallen der Erneuerung geworden.

O Mutter des Lebens, wie leicht ist ihnen das Feuer der wahren Berufung dem Todeskampf anheim gefallen.

Erbarme Dich ihrer, o Mutter der Ernte, Tor zum Himmlischen Jerusalem, denn Dein Sohn hat in sie Sein Wort gesät.

Erbarme Dich ihrer, denn Dein Sohn hat sie im Wasser Seines durchstochenen Herzens geweiht.

Erbarme Dich ihrer, denn Dein Sohn hat ihnen die Lämmer anvertraut, die die Kirche von morgen aus ihrer Not loskaufen müssen.

O Hüterin von Gottes Mysterien, ich biete Dir unsere Priester dar, die den Herzschlag Jesu nicht mehr hören, die Schönheiten Seines Vermächtnisses nicht mehr sehen und das Parfüm ihrer Berufung nicht mehr wahrnehmen, damit Du in ihnen das wahre Feuer erneut entfachst.

Geruhe, ihnen die Gnade zu erwirken, ihre Berufung mit Inbrunst zu vollenden.

Erwecke in ihnen die wahre Liebe Christi zum ewigen Heil der Lämmer wieder zum Leben, damit in den Hirten die Welt sterben möge, und ihre Hochzeit mit der Heiligen Kirche Früchte der Erlösung, der Heiligkeit und des Göttlichen Lebens erzeugen möge. AMEN.

 

2. Wiederherstellende Weihe von abgetriebenen Kindern an Maria

Liebe Mutter Maria, Mutter aller Menschenkinder,

dem Paradies Deines Mutterherzens vertraue ich alle Menschensamen an, die niemals auf Erden blühen dürfen.

Gottes Vorsehung hatte für jeden von ihnen einen Garten gewählt, aber der Boden hat sie nicht angenommen.

Die Quelle allen Lebens hatte einen Plan mit ihnen, aber ihre Blumen durften die Schöpfung nicht erfreuen und Gottes Werke von Liebe nicht weiter säen.

Die Ewige Liebe wollte durch sie Sein Licht verbreiten, aber die Finsternis der Welt hat sie zugedeckt.

O Königin der vollendeten Liebe, ich biete Dir die Seelen aller Kinder an, die durch alle Jahrhunderte hindurch ihren Weg auf Erden nicht haben anfangen dürfen.

Gott hatte sie als Saat für Sein Reich des Friedens und der Liebe vorgesehen.

Geruhe, sie jetzt in den hochheiligen und fruchtbarsten Boden Deines Herzens zu streuen, wo nur vollkommene Heiligkeit blüht und jeder Samen die Fruchtbarkeit einbringt, die Gott beabsichtigt hat.

Geruhe, mein Herz und alle meine Prüfungen anzunehmen zur Wiedergutmachung für jeden Göttlichen Plan der durch Abtreibung verhindert wird, und als Zahlungsmittel für die Gnade der Einkehr für jede Seele, die das Wunder des Lebens abgelehnt hat. AMEN

 

Ich finde, beides sind wunderbare Gebete!!

Gruß, Gaby