2359.

16.01.2014

zu 2351

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

mein Herz hat einen Freudensprung gemacht als ich soeben folgende Nachricht gelesen habe:

Astronomen entdecken Sonnenzwilling mit Exoplanet http://wissen.de.msn.com/weltraum/im-fokus-raumfahrt-weltall-and-sternenhimmel

 

dazu Auszüge aus der Botschaft 658 vom 27. Dezember 2012:

Das Licht der Neuen Morgendämmerung — des Neuen Zeitalters — wird langsam, aber sicher die Welt erhellen. Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden. Sie wird größer sein und wird die Ursache großen Staunens sein.

Dies ist ein Zeichen Meiner Macht und Meiner Erhabenheit. Es wird ein Wunder sein und wird beweisen, dass der Mensch das Geheimnis der Schöpfung nicht vollständig versteht.

Allein Ich, Gott, der Schöpfer des Universums, befehle allem, was ist. Allem, was sein wird. Allem, was sein kann. Kein Mensch, kein Wissenschaftler, kann diese äußerst heiligen Geheimnisse entschlüsseln, denn es steht dem Menschen in dieser Zeit nicht zu, sie zu verstehen.

 

Botschaft Nr. 760 vom Samstag, 6. April 2013, 17:00 Uhr:

Die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe.

 

Botschaft Nr. 967 vom Sonntag, 10. November 2013, 15:00 Uhr:

Gott der Vater: Keine wissenschaftliche Beurteilung wird Sinn ergeben, wenn zwei Sonnen zu sehen sein werden.

 

Botschaft 970 vom 12. November 2013

Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird, sich zu drehen. Daneben werdet ihr eine zweite Sonne sehen. Dann wird das Wetter eine Erschütterung der Welt verursachen und die Veränderungen werden bedeuten, dass viele Teile der Erde zerstört sein werden.

 

Jesus ich vertraue auf dich.

Mit euch allen im Gebet verbunden. Silvie