2372.

17.01.2014

zu 2368

Wie Norbert G. in seiner Zuschrift sagt, wir haben schon gut ein Jahr der Drangsal hinter uns und vom Vorhergesagten sei noch nichts eingetroffen. So hatte auch ich von Anfang an meine Bedenken mit diesem Datum des Beginns, da damals gar nichts Spezielles zu verzeichnen war. Ich verfolge alle Botschaften, mit Ausnahme jener über Franziskus von Enoch in Kolumbien und da sagt der Heiland in seiner neuesten Botschaft, jener vom 15.1.2014, unter anderem:

Die Abscheulichkeit und Profanierung Meiner Tempel hat begonnen; sehr schnell wird Mein tägliches Opfer suspendiert werden, denn es verwirklicht sich das, was geschrieben steht im Buch Daniel.

Von der Zeit an wo das tägliche Opfer eingestellt und für das fürchterliche Sakrileg suspendiert wird, vergehen 1290 Tage.

Sagt das jenen, die zu warten wissen und sich freuen auf die 1335 Tage (Daniel 12.11,12).

Hier steht ein ganz bestimmtes, für uns gläubige Katholiken schlimmes Ereignis am Beginn dieser 1290 Tage = 3 1/2 Jahre. Das ist für mich sehr logisch. In dieser Botschaft warnt ER uns vor dem Chip, mit dessen Einsetzung bereits begonnen worden sei und dann auch vor schlimmen Christenverfolgungen. ER ruft alle auf den Heilig-Blut-Rosenkranz sehr häufig zu beten und uns immer und immer wieder dem Kostbaren Blute zu weihen. Auch die Weihe an die Muttergottes sollen wir wiederholen.

Übrigens hat ER vor einigen Wochen auch in einer Botschaft an Mary gesagt, es gehe noch eine Anzahl Jahre, bis zur Neuen Zeit, dass können folglich nicht nur zwei Jahre sein.

Geduld ist gefragt. Gottes reichsten Segen an alle Irmgard