2390.

20.01.2014

Die Botschaften des Buches der Wahrheit stimmen, es hat sich ja alles bisher Angekündigte erfüllt. Lasst euch nicht verunsichern wegen Details einer Reise, über die wir zuvor nichts wussten. Die Länder, in denen Unser Herr Jesus Christus in Seinen jungen Jahren war, wurden tatsächlich zuerst christianisiert. Das lässt sich anhand der Geschichte nachvollziehen.

Entscheidend ist doch jetzt der Umbau der Kirche, die Abschaffung der Liturgie und der Sakramente, indem ihr Kern verändert wird. Durch die Abschaffung der Eucharistie bleibt nur ein gewöhnliches Stückchen Brot übrig. Die Heilige Messe verliert ihren Zentralpunkt.

Sammelt fleißig die alten Liederbücher ein, gegen Spende werden sie jetzt noch abgegeben, bald ist das nicht mehr möglich. Ohne weitere Vorankündigung wird alles plötzlich eingestampft werden. In der Tat sind diese raschen Veränderungen von langer Hand geplant worden.

Beispiel: Das neue Gesangbuch war schon im Jahre 2005 fertig und wurde auf sogenannten Fortbildungen erprobt.

Die Muttergottes bestätigt das in der Botschaft 1010! Unterstreichungen eingefügt.

Diejenigen, deren Ernennung in den höchsten Rängen der Kirche Meines Sohnes auf Erden in Kürze erfolgen wird, werden nicht von Gott sein. Sie werden Meinem Sohn nicht dienen und werden viele Lehren und Gesetze innerhalb der Kirche ändern. So schnell werden sie diese Veränderungen herbeiführen, wobei viele neue Bücher, Messbücher und Literatur eingeführt werden, dass ihr dann erkennen werdet, dass diese Arbeiten Jahre in Anspruch hätten nehmen müssen, um sie vorzubereiten. Es wäre nicht möglich, solch radikale Veränderungen in so vielerlei Gestalt einzuführen, hätte es keine jahrelange Vorbereitung gegeben. Dies wird eines der ersten Zeichen sein, wo ihr sicher sein könnt, dass diese kurz vor ihrer Einführung stehende verdrehte Lehre mit großer Sorgfalt geschaffen worden sein wird.