2409.

26.01.2014

In der Zeitschrift „Die Wienerin“ vom November 2013 fand ich heute diesen furchtbaren Report! Mir ist fast übel geworden.

Englands gestohlene Kinder/ Skandal warum so viele britische Babys zwangsadoptiert werden!!!

Eltern fliehen sogar vor der Geburt ihres Kindes ins Ausland

    Ein britisches Gesetz erlaubt, dass Kinder ohne Einwilligung der leiblichen Eltern zur Adoption freigegeben werden. Die WIENERIN bringt in ihrer November-Ausgabe einen Report über Zwangsadoptionen und die damit verbundenen menschlichen Tragödien. Jedes Jahr werden in England rund 5.000 Kinder adoptiert, Tendenz steigend. Die Regierung freut diese Entwicklung, denn schließlich wollte sie mit ihrem im Jahr 2000 beschlossenen Adoption and Children Act und der Lockerung der Richtlinien genau das erreichen. Dass rund 1.000 der Vermittlungen Zwangsadoptionen sind, also ohne Einwilligung der leiblichen Eltern geschehen, stößt kaum jemandem auf. So werden bis heute Babys ihren Müttern und Vätern kurz nach der Geburt entrissen, weil Sozialarbeiter und Familiengerichte ein Risiko für das Kindeswohl attestieren — mitunter zu Unrecht, aber gegen viel Geld. Die WIENERIN beleuchtet die Thematik in vier Geschichten aus vier verschiedenen Blickwinkeln (Die Mutter, die Sozialarbeiterin, der Kämpfer, die Adoptivmutter) und stößt dabei auf tausendfaches Leid. (Leider kann ich den Artikel nicht abschreiben, da er so lang ist, aber wer englisch kann findet unter https://www.google.de/#q=www.forced-adoption.com%2Frecover-children.asp How To Get Your Children Back. weitere Informationen.

Im Kreuzzugsgebet 84 (612. Botschaft) beten wir, um die Seelen der Eliten, die die Welt regieren, zu erleuchten:

……Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösen von Familien. ............

Und wieder hat uns Jesus auf die Wahrheit hingewiesen, damit wir ganz fest für diese Unschuldigen Kinder und allen Beteiligten beten. Herr erbarme Dich!!!

Gott zum Gruß, Manuela