2429.

30.01.2014

Liebe Glaubensgeschwister im Geiste Christi und Mariens,

als ich ganz am Anfang beim Lesen der Botschaften der „Warnung“, wie es damals noch hieß, nicht sicher war, ob es wahrhaft das Wort Gottes ist oder nicht, habe ich als Antwort in einem nächtlichen Traum klar und deutlich eine Bibelstelle erhalten. Das war bemerkenswert, weil dies für mich das erste Mal war, dass ich von der Heiligen Schrift mit Versangabe geträumt hatte und vor allem, dass ich die Angaben am anderen Morgen noch wusste. Ich schlug in der Bibel nach und fand dort die Bestätigung, dass die Botschaften der Warnung tatsächlich das Wort Gottes war. Leider leider habe ich mir die Textstelle nicht aufgeschrieben, so dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Doch für mich war dies sehr eindrücklich und als Zeichen deutlich genug.

Ich möchte euch auf die Bedeutung des Mantels der Demut hinweisen. Ein bekannter Evangelist, Rick Joyner, hat in seinem Buch „Der letzte Aufbruch“ über eine bemerkenswerte Vision geschrieben (http://www.vaterherz.at/Der_Mantel_der_Demut_-_Rick_Joyner.pdd). Unter der angegebenen Internetseite findet ihr einen Buchauszug; meiner Meinung nach lohnt es sich, diese gut vier Seiten zu lesen.

Dazu passend habe ich zufällig (?) folgende Webseite gefunden: http://www.crazy-christians.de/index.php?site=p12&prophetic=185&language=de  „Das Geheimnis des Untergewandes Jesu“ von Daniel Glimm.

Für uns Katholiken ist es höchst gnadenvoll zu wissen, dass Maria uns unter ihren Mantel (der Demut und der Gnade) nimmt, wenn wir sie darum bitten.

Wer zwischendurch ein wunderschönes Ave Maria hören möchte, dem sei folgende Seite empfohlen: http://www.youtube.com/watch?v=kQQSW35PrEY)

Ich möchte euch auch auf eine ca. zweiseitige Vision über den Antichristen hinweisen, die ein gewisser Samuel Abudo von Gott am 2. Oktober 2008 erhalten hat. Diese Vision ist daher sehr aufschlussreich, weil sie darauf hinweist, dass gerade die Christen auf den Antichristen (und mit ihm sicher auch auf den falschen Propheten; Anm. des Verfassers) hereinfallen werden. (http://www.irrglaube-und-wahrheit.ch/sutra14141.html&sid=8bddd64a2165d8148dcec548affeb5b4)

In Verbundenheit und Gottes Segen an alle, Stephan O.

PS: Gruß an meinen Namensvetter