2430.

30.01.2014

Einige Gedanken zum Thema Möwen und Raben jagen Tauben des Papstes – Von Zeichen und Symbolen von:

http://www.katholisches.info/2014/01/27/moewen-und-raben-jagen-tauben-des-papstes-von-zeichen-und-symbolen/

Die etwas andere symbolische Deutung:

1. Die Möwe symbolisiert den Falschen Propheten „Papst“ Franziskus.

2. Der schwarze Rabe symbolisiert den Antichrist, den Abkommen Satans aus der Hölle.

3. Beide Tauben bedeuten das gleiche, den Leib Christi, die hl. Kirche Gottes.

Warum zwei Tauben?

a. Durch das Schisma, verursacht durch die Verfälschung der wahren Lehre Christi, spaltet sich die eine Kirche Gottes in zwei Teile.

Wenn die Möwe eine der beiden Tauben tötet, bedeutet dies, dass der falsche Prophet es zu verantworten hat, dass er den einen Teil der Christen, welcher ihm treu ergeben ist und seine Irrlehren annimmt, an ihrer Seele tötet und sie mit sich fort trägt ins ewige Verderben.

b. Die zweite Taube symbolisiert die Untergrundkirche, welche treu an der wahren Lehre Christi festhält. Sie wird aber verfolgt und angegriffen – durch den Antichristen – aber sie überlebt und kommt in Sicherheit.

4. Nimmt man noch das Ereignis von 2013 hinzu, als bei unserem Hl. Vater Benedikt XVI eine Taube von einer Möwe angegriffen wurde und sich die Taube zu Benedikt flüchtete und bei ihm Schutz suchte, kann man darauf kommen, dass es sich um die selbe Taube handelt, die vom Raben ein Jahr später verfolgt wird. Dies bedeutet, die Untergrundkirche flüchtet sich zu Papst Benedikt und hält an ihm als wahren Stellvertreter Christi fest.

Diese Untergrundkirche wird also von beiden, sowohl von dem Falschen Propheten (Möwe), wie auch vom Antichristen (Rabe) verfolgt werden – aber überleben!

5. Interessant ist folgende Satzformulierung aus obigem Bericht von „katholisches info“,

Zitat:

"Und der angreifenden Möwe gesellte sich mit dem schwarzen Raben, ….. noch ein zweiter Feind hinzu, der Jagd auf die weißen Tauben machte und auch noch die überlebende Taube fassen wollte."

Das bedeutet, zuerst war die Möwe da und begann mit ihren Angriffen, kurze Zeit später bekommt sie „Verstärkung“ durch den Raben. — Franziskus ist noch kein Jahr „im Amt“ und hat bereits massiv mit seinen Angriffen, Irrlehren und Demontage der hl. Kirche begonnen. Dieses Jahr soll der Antichrist dazu kommen und beide wollen sie vereint die wahre Kirche verfolgen und zerstören.

So weit meine Gedanken …..

Gott behüte euch alle, Klemens J.