2435.

30.01.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

ich habe ein mühsames Dokument erstellt, wo die Prophezeiungen der Botschaften in einer guten Übersicht enthalten sind. Es sind fast nur Zitate von den Botschaften enthalten. Einige Sätze musste ich bearbeiten, um den Text kürzer und verständlicher zu machen. Die Zitate sind kursiv gekennzeichnet. Es sind leider ganze 30 Seiten geworden, aber es ließ sich leider schwer verkürzen.  

Dieses Dokument soll erstmal eine Hilfe für jeden von uns sein, um nochmal das Wissen aufzufrischen, was alles auf uns zukommt. Es kann an andere Leute weitergegeben werden, wo ihr denkt, dass es sinnvoll ist und ihr wisst, dass es auch gelesen wird. Wie gesagt, es stehen nur die Prophezeiungen drin und die können Angst erzeugen und folglich abgelehnt werden. Ich halte es für sinnvoller verschiedene Botschaften ihnen zu geben, aber das muss jeder für sich wissen. Wenn die Ungläubigen aber die ganzen Prophezeiungen kennen, werden sie sich erinnern, wenn die Dinge wirklich passieren. Dann werden sie hoffentlich ihre Augen öffnen.

Max

Text der Prophezeiungen als Dokument,  zum Ausdrucken geeignet