2487.

09.02.2014

zu 2483

Liebe Ingeborg,

ich weiß nicht, wo deine Heimatpfarre ist, aber ihr habt einen sehr „fortschrittlichen“ und „innovativen“ Pfarrer. Aus der Botschaft 782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden vom Dienstag, 30. April 2013, 15:40 Uhr wurde uns prophezeit:

„… Gerade wird das Schreiben aufgesetzt, um alle, die im Dienst der Katholischen Kirche stehen, herbeizuwinken. Bald werden alle Meine gottgeweihten Diener über die Änderungen, die angeblich dem Wohle der Kirche dienen sollen, informiert werden.

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

Die Kirchen werden innerhalb ihrer Mauern verändert werden, und das wird die Entweihung der Altäre mit sich bringen. Die Monstranz, das Behältnis der Heiligen Eucharistie, wird zu verschwinden beginnen und die Tage, wo Meine Heilige Hostie (das Allerheiligste) ausgesetzt wird, werden zu Ende gehen. …“

Nicht nur bei euch haben leider die Leute von „Wir sind Kirche“ das Sagen. Ich behaupte, dass sie ein nicht unwesentlicher Teil sind, welcher in den Botschaften sehr oft und eindringlich angesprochen wird.

Mit dieser Erkenntnis leben, macht die Sache nicht einfacher, aber ich wünsche dir Gelassenheit, Nüchternheit und Durchhaltevermögen. Mit Gottes Hilfe wirst du es schaffen, wie wir alle es schaffen werden, dessen bin ich gewiss. Nur Mut und Kopf hoch! Ich schließe dich wie all die anderen in mein Gebet mit ein!

Walter