2510.

13.02.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in Bezug auf die Botschaft Nr. 430 der Vorbereitung hatte ich folgenden Gedankengang, der mir eingefallen ist, weil Maria sagte:

Ich liebe euch, Meine Kinder.

Habt geweihte Kerzen in euren Häusern für mindestens 10 Tage Licht. Ihr werdet die Kerzen gegen das Böse brauchen. Beeilt euch also und bereitet euch und eure Häuser vor.

Das kann sich nicht auf die letztendliche 3-Tagefinsternis beziehen, sondern vermutlich bzw. wahrscheinlich auf das Warnungs-Ereignis, dem größten Ereignis der Menschheits-Geschichte, nämlich der Akt der Barmherzigkeit Gottes, der die Wende bringt, aber auch die Spreu vom Weizen trennt. Die Warnung könnte jederzeit passieren, wir wissen nicht wann und Satan und die Mächtigen wissen es auch nicht.

Wenn das göttliche Eingreifen (Jesus- und Gewissensschau) aber passiert, wird der Teufel — wie kann es anders sein — dem etwas entgegensetzen wollen, d.h. er wird dieses Ereignis nicht unverrichteter Dinge vorübergehen lassen, sondern einen Gegenangriff starten — mit seinen (unsichtbaren seelenlosen) Dämonen.

Dazu gäbe es das analoge Gebet für die Stunde der Heimsuchungen an Barnabas Nwoye in Nigeria (kirchlich approbiert, Nihil obstat und Imprimatur unter Papst Johannes Paul II) >

Gebet um Ausdauer während der kommenden Züchtigung (13.07.1998):

Meine Kinder! Betet, dass diese Epoche, in der ihr jetzt lebt, abgekürzt werde. Betet ebenso, dass euer Glaube nicht wanke. Seid wachsam! Seid bereit und wacht immer. Wie viele von euch werden kämpfen und meine Widersacher zurückschlagen, sie besiegen und die Gefangenen heimbringen? — Meine Kinder, lernt dieses Gebet und betet es immer, besonders während der Stunde der Heimsuchungen.“

Als mein Volk mich zurückwies, mich verurteilte und sagte: „Kreuzige ihn! Kreuzige ihn!“, schaute ich auf zum Himmel und betete zu meinem Vater und sagte das Gebet:

Barmherziger und liebevoller Vater! Dein Wunsch ist die Rettung aller Menschen. Schaue gütig auf Deinen zurückgewiesenen und verurteilten Sohn, der viele Qualen erduldete und viele Qualen erdulden wird, wegen den Sünden Deines Volkes. Schau und siehe, was die Sünde Deinem eingeborenen Sohn angetan hat.

Ich opfere Dir für alle Menschen, die in diesen gottlosen und sündhaften Tagen leben, all die von Deinem Sohne Jesus Christus erduldeten Qualen, Leiden, Ablehnungen und Schmähungen auf — für einen starken Glauben, um in den Schicksalsprüfungen durchzuhalten und für Geduld, um langen Torturen standzuhalten. Mögen sie durch die Leiden Deines einzigen Sohnes bis zum Ende kämpfen. Amen. Kostbares Blut Jesu — rette uns. Amen.

Euer Harald – im Gebet verbunden und mit euch im Herzen Jesu und Marias vereint.