2519.

15.02.2014

Liebe Mitgeschwister,

Eine Fundamentale Frage: Wessen Pläne werden mit dem Buch der Wahrheit zerstört?

Sind es die Pläne Gottes oder eher die Pläne Satans?

Vor einigen Tagen habe ich auch einen solchen Flyer von einer guten Bekannten zugeschickt bekommen. Diese Person, die mir den Flyer zugeschickt hat, hat die Botschaften nicht gelesen. Ich habe sie einige Male darum gebeten. Dafür schickt sie in guter Absicht den Flyer weiter, ohne jedoch vorher überprüft zu haben, ob es denn wirklich stimmt was da drin steht. Wie sie selber zum Flyer gekommen ist, weiß ich nicht.

Egal ob es dieser Flyer ist oder „Warnungen“ von Priestern, Pater usw. sie haben wirklich keine Ahnung, worum es in diesen Botschaften geht. Wie sehr mir diese Leute doch leid tun. Wie sehr sie sich doch irren und wie sehr sie doch leiden werden, wenn sie ihren Irrtum erkennen werden. Mir bleibt nur für sie zu beten.

Wie Martin Roth schon erwähnt hat, diese wundervollen, göttlichen Botschaften werden aus dem Zusammenhang gerissen und nach dem Motto: “was nicht passend ist, wird passend gemacht“ verdreht. Da werden Dinge hinein interpretiert, die so nicht gemeint sind. Aber dafür müsste man die Botschaften schon lesen — und zwar jedes Wort! Und dann auch noch willens sein die Wahrheit anzunehmen. Wie sehr bedauere ich diese Leute. So viele Seelen könnten sie retten und verschwenden doch nur ihre wertvolle Zeit, die sie sinnvoller im Gebet hätten aufopfern können.

Die Spaltung ist doch schon längst in vollem Gange. Aber nicht das Buch der Wahrheit ist dafür verantwortlich, sondern diejenigen in der Katholischen Kirche, welche die Reform und Modernisierung vorantreiben wollen. Und dass der „Bischof von Rom“ alles, aber auch wirklich alles anders macht als seine über 260 päpstlichen Vorgänger, ist auch erkennbar. Als traditioneller Katholik, der an der Wahrheit festhalten will und Gott treu bleiben will, wird man ja mittlerweile gezwungen sich zu wehren. Doch jene, die in der Öffentlichkeit wagen die Wahrheit auszusprechen werden mundtot gemacht (wie Roberto de Mattei) oder durch den Schlamm der Medien geschleift (wie Bischof Huonder).

Und wie es die einen mit den Botschaften machen, so versuchen es die anderen mit der von Jesus überlieferten Lehre: Was nicht passend ist, wird eben passend gemacht.

Wovor will man die paar Gläubigen eigentlich vor dem Buch der Wahrheit warnen? Es geht in den Botschaften um die Rettung der Menschheit! Es geht um das tägliche Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und des heiligen Rosenkranzes der Muttergottes, dass wir ruhig bleiben sollen, dass wir auf die Führung Gottes vertrauen sollen. Wir sollen an den 10 Geboten und an der überlieferten Lehre Jesu festhalten, dass sich daran niemals etwas ändern wird. Wir sollen die Bibel lesen, möglichst jede Woche zur Beichte gehen, möglichst oft die Sakramente erhalten, liebet eure Feinde und betet für sie. Und wir sollen beten, beten, beten wie nie zuvor. Klingt nicht wirklich bedrohlich, oder? Aber wenn man das Buch der Wahrheit aus der Sicht des Teufels betrachtet, dem ja kaum noch Zeit bleibt und dessen mühsam ausgetüftelter Plan der letzten 100 Jahre zu bröckeln beginnt — ja, dann sieht´s anders aus.

Gottes Segen euch alle