2521.

15.02.2014

In der Botschaft 932 vom 3. Oktober 2013 ist bereits in der Überschrift zu lesen: „Da die Kreuzigung Meiner Kirche auf Erden beginnt, müsst ihr auf all die Zeichen achten, die vorausgesagt worden sind.“

…..Meine innig geliebte Tochter, da die Kreuzigung Meiner Kirche auf Erden beginnt, müsst ihr auf all die Zeichen achten, die vorausgesagt worden sind. Die Feinde Gottes werden jeden Aspekt Meiner Eigenen Kreuzigung nachahmen,....

Jetzt stellt sich die Frage: „Gibt es bereits sichtbare Zeichen, dass die Kreuzigung der Kirche bereits begonnen hat?“

8 Männer wurden ausgelost und durften Jesus foltern (siehe Botschaft 932)

…..Dann rauften sie sich darum, wer den ersten Nagel in Meinen Leib treiben dürfte. Sie losten aus, welche acht Männer die blutige Folter leiten durften, die sie Meinem Leib zufügten....

8 Kardinäle bilden ein neues Gremium um Papst Franziskus

Papst Franziskus hat an der Spitze der katholischen Kirche ein neues Gremium mit acht Kardinälen eingerichtet, dass ihn beraten und unterstützen soll. Ein Mitglied der Gruppe ist der deutsche Erzbischof von München und Freising, Reinhard Marx. Aufgabe des neuen Gremiums ist es, Franziskus zu beraten und Vorschläge für die Neuordnung der Konstitution über die römischen Kurie zu erarbeiten....

8 Zacken hat der Stern auf dem neuen Papstwappen (zuerst waren es fünf)

Weitere Aussagen:

Dann kleideten sie Mich in Rot — in die mit dem Tier assoziierte Farbe...

…..Die Farbe Rot wird verwendet werden; sie werden vor Meinem Kreuz ihre Gesten machen und Mich durch ihre neuen Rituale beleidigen....

Das erinnert mich an so manche Sekten und esoterische Strömungen.

…... Sie skandierten Obszönitäten, ohrfeigten und schlugen Mich, traten Mich in den Magen und brüllten wie wild. Sie schändeten Mich in jeder Weise, um all jenen, die Zeugen Meines Todes am Kreuz waren, zu zeigen, dass Ich für Meine sogenannten bösen Lügen bestraft würde. Sie ermordeten Mich, um Mich zum Schweigen zu bringen und um das Wort Gottes davon abzuhalten, die Seelen zu erreichen....

Ergeht es den Christen in Ländern, in denen die Scharia eingeführt ist nicht auch so? Denken wir nur an Afghanistan oder auch z.Z. In Syrien usw..

…. Bald wird (wieder) das gleiche geschehen. Es wird Meinen Feinden nicht genug sein, die Präsentation Meiner Eucharistie zu ändern — sie werden Meinen Leib abermals schänden. Sie werden Mich in ähnlicher Weise entweihen....

…. Die neuen Predigten werden ein Unsinn sein und vieles in der neuen Liturgie wird keinen Sinn machen. Denjenigen, die Meine Lehren kennen, sage Ich: Achtet auf die verwirrenden, unlogischen und komplizierten Aussagen, welche die Einführung der neuen, überarbeiteten Lehren und Glaubensbekenntnisse von einst begleiten werden.

Erleben wir nicht schon Anfänge? Denken wir nur an die Aussagen mancher Bischöfe und anderer kirchlichen Würdenträger, die öffentlich die Existenz der Hölle und des Fegefeuers leugnen... die behaupten Atheisten, wenn sie nur gut leben kommen in den Himmel... die die Sexualmoral und das Ehesakrament durch ihre Aussagen aushöhlen... usw.

…. Sorgt dafür, dass ihr wachsam seid; denn ihr werdet verschluckt werden und in die falsche Lehre hineingezogen werden. Die Lehre der Finsternis, über viele Jahre mit besonderer Sorgfalt geplant, wird bald über euch kommen. Ihr dürft niemals Verheißungen akzeptieren, die Meinem Wort widersprechen....

Liebe Geschwister im Glauben, uns ist zugesagt, dass die Gebete, die Sakramente, das Siegel des Lebendigen Gottes usw. uns Schutz sein werden. Da wir dadurch unter den Schutzmantel Gottes und Mariens flüchten werden.

Verbunden im Gebet!

Franz Xaver