2541.

21.02.2014

Liebe Mitchristen,

in meinem Bekanntenkreis kenne ich jemanden, der ist schon vor etlichen Jahren aus der Reformierten Kirche ausgetreten. Als Papst Benedikt noch im Amt war, machte diese Person wirklich keinen Hehl aus seinem Hass auf den Papst und die Katholische Kirche — obwohl er damit ja wirklich nichts zu tun hatte. Er selbst arbeitet für ein soziales Hilfswerk und ist auch sonst sehr sozial engagiert und hilfsbereit. Seine Lieblingszahl ist 666. In allen seinen Passwörtern ist diese Zahl enthalten. Irgendwie scheint alles so gar nicht zusammenzupassen. Und doch hängt alles zusammen. Es ist eine raffinierte Taktik Satans, ein erkennbares Muster welches dahinter steckt und Satans Einfluss zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche kirchliche, politische und private Bereiche. So wie mein Bekannter sozial sehr engagiert ist (und überall beliebt), der Bischof von Rom sich sehr sozial und barmherzig zeigt (und überall beliebt), Russland und China plötzlich einsichtig, entgegenkommend und ja irgendwie „nett“ rüberkommen, die Kardinäle und Bischöfe ständig beteuern es würde sich nichts ändern, die großen Nationen von Frieden und wirtschaftlichem Aufschwung reden, Abtreibung ein Frauenrecht ist, Euthanasie ein Menschenrecht, die Sünde menschlich und ein Kleinkind ein sexuelles Wesen.... Alles nur Täuschung. Was teuflisch ist, kommt als gutes Ding daher. Einige sind bewusste Handlanger des Teufels, aber ganz viele merken es nicht. Sie sind unschuldige Opfer, so wie mein Bekannter. Er wäre verloren, ohne meine Gebete. Ich kenne noch viele andere aus meinem Bekanntenkreis, die verloren wären, ohne meine Gebete. Und für ganz viele bete ich namentlich 30 Tage lang; die kenne ich nicht einmal persönlich. Darunter befinden sich auch Mörder, Vergewaltiger, Diktatoren. Sicher kennt ihr auch in eurem Bekanntenkreis einige solcher verlorenen Seelen, die verloren wären ohne eure Gebete. Mal Hand aufs Herz — würdet ihr für all diese vielen Seelen beten, wenn ihr keine Kenntnis vom Buch der Wahrheit hättet oder nicht daran glauben würdet? Ich bin sicher, dass uns Gott nicht zuletzt deswegen ausgewählt hat.

Gott segne und beschütze uns. Sandra