2585.

26.02.2014

zu 2578

Gelobt sei die Mystische und Eucharistische Liebe die nicht geliebt wird, und Maria die Quelle des Öls der immerwährenden Salbung, und Josef der schrecken der bösen Geister!

AVE Liebe Brüder und Schwestern im HERRN,

Ich möchte was zu den Angriffen auf das Buch der Wahrheit und auf andere Offenbarungen des Himmels sagen.

Viele Brüder und Schwestern lassen sich auf Gespräche ein, die eher nur auf gegenseitiges Angreifen beruhen, als auf das Verkünden des Lebendigen Wortes, das uns geschenkt wird, damit wir uns bekehren und nach den Geboten GOTTES leben. Das Wichtigste ist, dass wir in aller erster Linie nach den Botschaften leben und mit unserem Leben Zeugnis ablegen, damit viele erkennen, dass die Offenbarungen des Himmels tatsächlich vom Himmel kommen.

In diesem Zusammenhang möchte ich zumindest versuchen auf die Zuschrift 2578 von M.K zu antworten.

Wie wir wissen ist kein Mensch ohne Sünde; diese Gnade hatte nur die Heiligste Jungfrau Maria, die Mutter Gottes und unsere Mutter (daher der Begriff: Unbefleckt Empfangene). Selbst ein Heiliger z.B. Pater Pio blieb von den Versuchungen nicht verschont und beichtete öfters (obwohl Pater Pio ein sensibleres Gewissen hatte als andere und Dinge beichtete, die wir ungeachtet lassen würden und sie nicht beichten würden). Nur die Heiligste Jungfrau Maria als Einzige ohne Sünde kann GOTT vollkommen ehren und loben, da sie jeder Versuchung widerstanden hat. Würde sie heute auf der Erde leben, müsste sie nie beichten, da wenn man nach den Geboten lebt dem HERRN Ehre erweist und lobpreist durch das Fiat für den Willen GOTTES. Der „normale“ Mensch aber findet immer eine Ausrede um sich bei GOTT zu entschuldigen, wenn man was nicht getan hat (Gebet, Opfer, Buße, Kirche besuchen etc.), weil sie weltliche Dinge wichtiger finden und somit trennen sie sich von JESUS oder auch anderen Menschen, oder werden von JESUS wegen einem anderen getrennt. Deshalb ist es wichtig, um sich im Irrgarten der Versuchung nicht zu verlieren ein lebendiges Gebet zu schaffen, d.h. GOTT in jedes Werk mit einzubeziehen z. B. man wacht auf und bittet GOTT VATER, GOTT SOHN, GOTT HEILIGER GEIST sie gut durch den Tag zu führen. Das GOTT Vater einen beschütze, GOTT Sohn einen verleiten immer dem nächsten gegenüber barmherzig zu sein und das der Heilige Geist den Verstand erleuchte, damit man alles zur größeren Ehre GOTTES tut. Beim Wasser trinken sich daran erinnern, dass JESUS die Quelle des Lebens ist, beim Laufen, dass wir GOTT beten immer in seinem Wort wandeln und nie davon abkommen, beim Waschen, dass wir beten, dass JESUS uns von jeder Schuld reinwasche (d.h. dass ER uns vergeben möge). Oder wenn wir die Zahl 7 hören oder sehen, dass wir an die 7 Sakramente oder 7 Schmerzen bzw. Freuden Mariens denken oder bei der Zahl 33, 5, usw. Ich denke dann kommen wir schon einmal ein Schritt vorwärts. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Empfangt den vollständigen Segen der Vereinten Herzen des VATERS des SOHNES des HEILIGEN GEISTES und des UNBEFLECKTEN HERZEN MARIENS, die Taufe der Wahrheit und die Salbung des Heiligen Erzengels Michael.

Der Heilige Josef behüte die Anregung dieses Segens in euren Herzen und der Segen des Vaters verkürze und erleichtere das Fegefeuer der Armen Seelen. Maria Schutzherrin des Glaubens, Zuflucht der Heiligen Liebe und Quelle des Öls der immerwährenden Salbung komme uns zu Hilfe. Amen.

Euer Bruder im HERRN vereint in der Liebe zur Gottesmutter Maria, Damian