2663.

22.03.2014

Liebe Geschwister,

ich möchte euch trotz der vielen Gebete, die wir schon haben und soweit wie möglich auch beten, noch auf den Immakulata Rosenkranz hinweisen.

Durch deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland!

Durch deine Unbefleckte Empfängnis schütze unser Vaterland!

Durch deine Unbefleckte Empfängnis leite unser Vaterland!

Durch deine Unbefleckte Empfängnis heilige unser Vaterland!

Durch deine Unbefleckte Empfängnis regiere unser Vaterland!

Die Gottesmutter ergänzte, dass anstelle von Vaterland auch Namen von Personen oder Gemeinschaften eingefügt werden können.

Ich halte diesen Rosenkranz in der jetzigen Zeit für äußerst wichtig und segensreich. Wir sehen doch, dass der prophezeite 3. Weltkrieg näher rückt und Deutschland in dem furchtbaren Geschehen mitten drin stehen wird. Rette, schütze, leite, heilige und regiere unser Vaterland, dass sind doch genau die Bitten, auf die es jetzt ankommt und die wir Gott durch und mit Maria vortragen müssen. Die gesamte Botschaft der Mutter Gottes ist von besonderer Aktualität:

„Die Geburt Meines Sohnes läutete die Geburt Seiner Kirche auf Erden ein, denn beide waren aus Mir, bloß einer Magd des Herrn, geboren. Ich werde es sein, die Frau, mit der Sonne bekleidet, die von der Schlange in die Wüste hinein verbannt werden wird, zusammen mit der Kirche Meines Sohnes. Jede Spur von Mir, der Mutter Gottes, wird ausgelöscht werden. Erscheinungen, die Mir als Attribut beigefügt sind, werden lächerlich gemacht werden, und die Menschen werden von den Feinden Meines Sohnes in der Kirche angewiesen werden, alle mit diesen Erscheinungen verbundene Glaubwürdigkeit abzulehnen.“

Satan wurde erlaubt, schon lange auf seine Zeit „erfolgreich“ hinzuarbeiten. Ich bin überzeugt, die Ordinariate haben Satan oft mehr Gefallen erwiesen als Gott.

Pia