2664.

22.03.2014

Liebe Gläubige,

Ganz dringend möchte ich (nochmals) auf die Internetseite: Die Vorbereitung hinweisen. Es ist fast jeden Tag eine neue, sehr interessante und leider sehr notwendige Anweisung darin enthalten. So z.B. die Botschaft Nr. 476 vom 13.3.2014 — der große Krieg steht fast vor der Tür.

Bitte lest euch auch diese Meldungen gut durch und vor allem beten wir für den Frieden, dass die Kriege sich nicht allzu weit ausbreiten und möglichst wenig Menschen darin ums Leben kommen bzw. sehr darunter leiden müssen. Wenn wir es nicht tun, wer tut es denn sonst noch? Sehr wenige. Ich bin so froh um unser Forum, unseren Austausch, denn das ist wirklich ein großer Trost nicht alleine dazustehen. Es versteht einen ja kein Mensch (mehr) und vor allem es glaubt einem keiner. Im Moment ist es wirklich viel besser nur zu beten.

Wenn es wirklich stimmt, dass das „Bild“ auf dem neuen Gotteslob ein echtes Kreuz sein soll, dann ist das ja ganz raffiniert ausgeklügelt. Wer glaubt denn dann noch, dass der Inhalt verfälscht sein soll, ganz zu schweigen von den anderen Neuerungen, die uns noch bevorstehen werden? Nur der „heiße Draht“ zum hl. Geist kann uns dann noch helfen, dass Gute vom Bösen tatsächlich zu unterscheiden. Beten wir auch dafür, dass der hl. Geist von der Menschheit verstanden und angenommen werden kann.

Gottes Segen für uns alle, Elisabeth