2666.

22.03.2014

Garabandal

Die Weissagung der Gottesmutter über die noch kommenden Päpste mit einer Anmerkung vom Unterzeichneten.

Ich zitiere aus dem Buch „Garabandal, Der Zeigefinger Gottes“, zweite Auflage, 2000, Seite 149, von Albrecht Weber, WETO - Verlag, 88709 Meersburg. (Ein sehr empfehlenswertes Buch!)

„Als die Nachricht vom Tode Papst Johannes XXIII. (= 1963) das Dorf erreicht hatte, verkündeten die kleinen Glocken der Dorfkirche das Ableben des Papstes mit wehmütigem Geläute.

Conchita befand sich mit ihrer Mutter Aniceta und Frau Ortiz auf dem Weg zur Kirche. Dabei kam es zu folgendem Gespräch:

„Der Papst ist gestorben“, sagte die Mutter.

„Ach ja, der Papst ist gestorben. Es kommen noch drei Päpste“, gab Conchita zur Antwort.

Soweit so gut.

Zuhause aber ließ es Aniceta keine Ruhe und sie versuchte, tiefer in das Wissen ihrer Tochter einzudringen, was sie klugerweise in Gegenwart der Frau von Dr. Ortiz vermieden hatte.

„Woher weißt du denn, dass nur noch drei Päpste kommen?“ fragte sie, nicht ohne Furcht über einen möglichen Irrtum ihrer Tochter, der sie nur allzu schnell wieder ins Gerede bringen könnte.

„Von der Heiligen Jungfrau. ‚Eigentlich‛ sagte sie, sind es noch vier, aber einen zählt sie nicht mit.“

„Warum zählt sie einen nicht mit?“

„Das hat sie nicht gesagt; sie sagte nur, dass sie einen nicht mitzählt. Sie sagte aber, dass einer nur kurze Zeit regieren wird.“

Darauf die Frage: „Zählt sie den vielleicht nicht mit?“

„Das weiß ich nicht.“ „Und was kommt dann?“

„Das hat sie nicht gesagt.“

Nach einer kürzeren Pause ergänzte Conchita: „Die Heilige Jungfrau hat zu uns einige Male davon gesprochen, dass Jesus, ihr Sohn, wiederkommen wird; aber ob er dann kommt, weiß ich nicht.“

+++

Anm.: Nach Papst Johannes XXIII. kam Paul VI., Johannes Paul I., Johannes Paul II., Benedikt XVI., Franziskus.

Im Buch der Wahrheit (dieses ist angekündigt im Buch Daniel 10,21; 12,4.9) für die Zeit des Endes, es ist identisch mit dem versiegelten Buch von Offb 5) heißt es:

„Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde“ (Botschaft 399).

„Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden“ (Botschaft 102).

Im Buch der Wahrheit wird Franziskus nie als Papst bezeichnet, immer als falscher Prophet oder als Betrüger. (Einige Bibelübersetzungen nennen ihn auch Lügenprophet.) Die Schlüssel des Himmelsreiches, die Petrus und all seinen rechtmäßigen Nachfolgern gegeben wurden, hat Franziskus nie erhalten, denn am 17. Februar 2013 (am 13. März wurde Franziskus gewählt) sagte Jesus in diesem Buch der Wahrheit: „Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in meinen Händen!“ Ohne diese Schlüssel kann er folglich auch nicht Papst sein. Mehrfach wird Franziskus in dem Buch auch zugehörig zur satanischen Trinität gezählt (Offb 16,13). Der Antichrist und der falsche Prophet werden lt. Bibel bei lebendigem Leib in den Feuersee geworfen (Offb 19,20; 20,10). Im Namen Bergoglio, dem Familiennamen von Franziskus, ist bezeichnender Weise „GOG“ enthalten. Der Prophet Ezechiel beschreibt den Kampf Gottes gegen GOG und MAGOG (Kap. 38 u. 39). 

Wie soll man die Garabandal-Weissagung der Muttergottes über die Päpste nun verstehen? Man kann aufgrund der Aussagen des Buches der Wahrheit nicht davon ausgehen, dass Maria Franziskus als Papst bezeichnet. Somit sind es also die vier Päpste, die von ihr genannt wurden. Johannes Paul I. starb nach 33 Tagen, - er wurde wahrscheinlich vergiftet. Wenn Maria einen Papst nicht mitzählt, dann wird es wohl dieser sein wegen seiner kurzen Regentschaft. (Ist oben kurz angedeutet.) Damit sind wir bei den drei Päpsten, die nach Johannes XXIII. noch kommen.

Allen Lesern Gottes Segen, Pia