2759.

21.04.2014

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

freut euch und jubelt, denn der Tag ist nicht mehr weit!

In der letzten Botschaft 1105 verkündet Jesus: Vergesst nicht: Das, was Gott verspricht, wird Er immer einlösen. Was Gott all Seinen Propheten vorausgesagt hat, wird stattfinden, denn Er sagt nicht die eine Sache und meint eine andere.

In früheren Botschaften im Jahr 2012 hat Jesus mehrmals verkündet, dass die letzten 3 1/2 Jahre der großen Drangsal mit dem 22.12.2012 begonnen haben und somit im Frühjahr/Sommer 2016 enden werden. Wir kennen zwar keinen genauen Tag und schon gar nicht die exakte Stunde (Jesus auch nicht — nur Gott Vater!), aber er hat uns durch die Botschaften einen Anhaltspunkt gegeben, damit wir voller Zuversicht das neue Paradies erwarten können. Statt uns auf alle möglichen „Zeichen“ und „Taten“ des falschen Propheten und Anzeichen des kommenden Weltkrieges zu konzentrieren, sollten wir doch die letzten beiden Jahre der großen Drangsal dazu nutzen, all diejenigen, die wir kennen, nahe stehen oder einmal früher nahe gestanden sind, über die bevorstehenden Veränderungen zu informieren, sie zu Jesus hinzuführen, für sie zu beten und mit sich und allen seinen Nächsten ins Reine zu kommen.

Was Gott all Seinen Propheten vorausgesagt hat, wird stattfinden, denn Er sagt nicht die eine Sache und meint eine andere.

Somit glaube ich auch, dass alle Zeit und Zahlenangaben, wie sie in der Bibel drinnen stehen, auch genau so gemeint sind. In einer früheren Zuschrift wurde schon einmal erwähnt, dass die 4 Länder um den Euphrat und Tigris genau 200 Millionen sind, und nur genau in der heutigen Zeit — der Endzeit — genau 200 Millionen und 4 Länder betragen. „Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Stunde und Tag, Monat und Jahr bereit waren, ein Drittel der Menschen zu töten. Die Zahl der Scharen des Reiterheeres betrug zwanzigtausend mal zehntausend“ (Offb. 9, 15-16).

Was Gott all Seinen Propheten vorausgesagt hat, wird stattfinden, denn Er sagt nicht die eine Sache und meint eine andere.

Gott hat nicht umsonst gleich mehrmals in der Offenbarung von genau 144000 gesprochen, die sein Siegel angenommen haben: Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel gekennzeichnet waren. Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels, die das Siegel trugen (Offb. 7,4).

Und ich sah: Das Lamm stand auf dem Berg Zion, und bei ihm waren hundertvierundvierzigtausend; auf ihrer Stirn trugen sie seinen Namen und den Namen seines Vaters (Offb. 14, 1).

Wenn wir uns ehrlich besinnen und überlegen, wieviele selbst wirklich gute, in vielen Bereichen engagierte Christen (v.a. Priester) absolut nichts mit den Warnungsbotschaften zu tun haben wollen, glaub ich wirklich, dass der Kern der Restarmee, der auch schon vor der Warnung an die Botschaften geglaubt hat und die Kreuzzuggebete gebetet hat, wahrscheinliche wirklich nicht mehr als 144000 weltweit sein werden. Genau dieser Kern der Restarmee wird vermutlich dann die Aufgabe haben, die restlichen über 2 Milliarden (davon hat Jesus in einer früheren Botschaft gesprochen) in seine Arme ins neue Paradies zu führen. Auch hier wird der Herr nicht irgendeine Zahl hernehmen und uns dann zum Narren halten, wenn er genau diese Zahlenangabe macht. Vielleicht werden es etwas mehr als 2 Milliarden sein, die gerettet werden, aber mit Sicherheit keine 3,4,5 oder 7 Milliarden und wir müssen leider traurig zur Kenntnis nehmen, dass einfach der überwiegende Mehrheit trotz unendlicher Barmherzigkeit Jesus den Rücken zukehren werden und seine Liebe nicht annehmen können.

Letztendlich sollten wir uns in dieser so gnadenreichen Osterzeit freuen, dass in gut 2 Jahren auch für uns ewiges Leben in Seinem neuen Königreich möglich sein kann, wenn wir nur IHM, unseren Herrn Jesus Christus, der für uns Sünder den Tod am Kreuz durchlitten hat, unsere ganze Hingabe und Treue schenken und Ihm nachfolgen, indem wir seine Gebote leben!

Ein frohes, gesegnetes Osterfest und in freudiger Erwartung auf die Wiederkunft des Herrn!

Im Gebet mit euch verbunden, P.F.C.