2771.

22.04.2014

Liebe Geschwister im Glauben,

in der Botschaft 1099 ist vom Verrat an der Kirche die Rede. Diesen Verrat können wir bereits konkret feststellen. Fragwürdige Strichzeichnungen, die durchaus heidnischen Charakter haben könnten, haben alte Christusbilder und Symbole ersetzt. Das Kreuz ist in diesem Buch nirgendwo mehr zu finden.

Nach Art der Salamitaktik wird nun die lateinische Messe immer mehr zurückgedrängt und verwässert. Jetzt an Ostern wurde in der hl. Messe im alten Ritus (die einzige im weiten Umkreis) das lateinische Glaubenbekenntnis bereits durch ein deutsches ersetzt. Die Vorgaben dazu stammen aus Rom, nicht umsonst wurden von P. Franziskus die lateinischen Messen in S. Maria Maggiore plötzlich, ohne Begründung und widerrechtlich nach 10 Jahren eingestellt. Das päpstliche Konstrukt „Evangelii Gaudium“ wurde in den letzten Monaten in den Predigten stets als „Neuevangelisierung“ dargestellt. Das ist eindeutig Etikettenschwindel. Eine Widerauflage des Verrates vom Gründonnerstag 2013 fand nun auch jetzt wieder statt: die päpstliche Fußwaschung mit Küssen außerhalb der Liturgie in der Kirche wieder an Anhängern einer Religion, die die Gottheit Jesu Christi leugnet. Fußwaschung mit Kuss bedeutet bei diesen Völkern Unterwerfung. Parallel dazu hat Kardinal Marx in Deutschland eine ähnliche Fußwaschung vollzogen.

Deshalb wird der Verrat an Meinem Sohn aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden heraus der gleiche sein. Mein Sohn wird von einem anderen Judas — einem Judas mit großer Autorität — aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden, verraten werden. Wenn dieser Verrat stattfindet, der zweite, größte Verrat, seit Judas Iskariot Meinen Sohn für dreißig Silberstücke verkaufte, wird das Menschen jeder Rasse, jeder Nation und jeder christlichen Glaubensrichtung an der Wahrheit zweifeln lassen. Dieser Verrat wird ebenfalls weitreichende Konsequenzen haben, denn er wird jeden einzelnen Aspekt der Gottheit Meines Sohnes in Frage stellen. Wenn dies geschieht, wird die Wahrheit zusammenbrechen. An ihre Stelle wird eine Leiche erhoben werden, durch und durch verwest, ohne Anzeichen von Leben. Eine tote Lehre wird erhoben werden und mit all den falschen Attributen ausgestattet sein, die mit Meinem Sohn in Verbindung gebracht werden, aber sie wird keine Früchte tragen. Doch sie wird den Anschein einer Neubekehrung haben.