2803.

02.05.2014

Das neue Gesetz der ESM Rettungsschirm, soll uns endgültig finanziell versklaven. Die Botschaften werden zu Fakten, denn dort heißt es in einer Botschaft:

Die EU ist das Tier (die Ausgeburt des Tieres)

Die Versklavung wird ermöglicht dadurch, dass

Es handelt sich also um ein Ermächtigungsgesetz, dass der EU volle Handlungsfreiheit ohne Möglichkeit der Korrektur durch die Betroffenen gibt. Das sind die politischen Voraussetzungen für den Antichristen und seine Handlanger. Ein Glück, dass der Herr bald eingreifen wird! Wir selber können uns aus diesem Netz der schwarzen Spinne nicht mehr aus eigener Kraft befreien, denn wir werden ja von deren Handlangern in die Sklaverei verkauft. Die Botschaften bestätigen sich laufend: die Demokratie verschwindet zunehmend, wie angekündigt.

Nachtrag:

Der ESM Rettungsschirm ist in der Tat eine Katastrophe, denn durch diesen sollen wir in ewige Schuldknechtschaft geführt und an den Bettelstab gebracht werden.

Dieses wurde in den Botschaften richtig vorhergesagt.

Botschaft 350. Das Tier mit den 10 Hörnern ist die Europäische Union

Botschaft 349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten.

Botschaft 239. die Globale Gruppe will Geld und Seelen stehlen.

Botschaft 213. Die Globale Gruppe ist unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen.

Botschaft 214. Der Bankenzusammenbruch wurde vom Antichristen gelenkt.

Wir haben aber einen Lichtblick:

Botschaft 240. Die Globale Gruppe wird bei der „Warnung“ (=Seelenschau) zerfallen durch Bekehrung vieler Mitglieder!