2837.

09.05.2014

Liebe Mitglieder in unserem Forum, 

seit langem beschäftigt mich eine Frage und die Zuschrift 2817 in der eine Zusammenfassung aller wichtigen Fragen bzgl. der Warnung nochmals mit viel Mühe aufgelistet worden sind (herzlichen Dank dafür) hat mich nochmals daran erinnert. Wenn doch die Warnung für alle lebenden Menschen weltweit gilt, dann erhalten doch auch Franziskus und der Antichrist die Seelenschau. Nach meinem Empfinden müsste das für die so schlimm sein, dass sie sofort tot umfallen, zumal, wenn ihnen die ganze Bandbreite ihres Tuns und die nachfolgenden Auswirkungen für die Menschheit vor Augen geführt werden.  Es stand seit Urzeiten fest, dass Judas Iskarioth Jesus verraten wird und damit der Beginn der Kreuzigung in Gang gesetzt wurde. Wir wissen, dass Jesus besonders für diesen Judas gebetet hat um Bekehrung (sehr lebendig und eindrucksvoll auch in den „Gottmensch“-Büchern von Maria Valtorta nachzulesen — Bd. 1-12 insgesamt -). Da sich die ganze Leidensgeschichte in unserer jetzigen Zeit wiederholt, wird es wahrscheinlich so sein, dass es sein m u s s , dass dieser Verrat mit Seelenverwirrung und Seelendiebstahl sich so vollzieht, wie wir es für die nächste Zukunft wissen. Trotzdem frage ich mich wie es möglich ist, dass ein Mensch dem die ganze Tragweite seines Tuns offenbart wird dies überleben kann. Weiß jemand eine Antwort darauf?

Ganz herzlichen Dank schon im voraus und Gottes Segen und Gnade für uns alle weiterhin. Elisabeth

Die 12-bändigen Bücher „Der Gottmensch“ beginnen mit Mariens Aufnahme in den Tempel und enden mit der Aufnahme Mariens in den Himmel. Diese Bücher, sie kosten mittlerweile 35.-€/Band sind unwahrscheinlich lebendig geschrieben, gerade so als würde man selbst mit Jesus und seinen Jüngern zusammen sein und es fällt sehr schwer nach stundenlangem Lesen das Buch weglegen zu müssen. Hier wird einem Jesus zum Freund und großen Bruder. Man erfährt auch jede Menge Details um eben richtig mit dabei zu sein.