2851.

10.05.2014

zur Zuschrift 2816 — Herstellung für Siegelanhänger

Lieber Klemens J.,

vergelt´s Gott für ihre so ausführliche Beschreibung zur Herstellung von Siegelanhänger. Echt super! Ich habe zwar keine „2 Linken“, aber ich denke diese Art ist sehr zeitaufwendig und gerade daran fehlt es mir. Oder täusche ich mich da? Übrigens die Gitterschablone lässt sich auf meinem PC nicht hochladen.  

Habe mir auch so meine Gedanken dazu gemacht, welche Möglichkeit es sonst gäbe. Vielleicht gibt es jemand, der eben genau diese Größe von Siegel auf ein Stück weißen Stoff aufdrucken kann. Es gibt doch Firmen die T-Shirts etc. bedrucken...... Jeder kann dann dieses kleine Stück Siegel auf ein Vlies aufnähen. Wäre meines Erachtens einfacher. Das sind so meine Gedanken dazu. Ich werde auch selber in dieser Hinsicht — soweit es mir möglich ist — meine Fühler ausstrecken....... 

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang auch für die vielen so klärenden und aufbauenden Zuschriften bedanken. Da ich selber aus gesundheitlichen Gründen nicht außer Haus kann, sind diese für mich sehr wertvoll. 

Vergelt´s Gott und Gottes reichsten Segen, sowie den Schutz unserer Himmlischen Mutter und aller Heiligen Engel, an alle in diesem Forum. 

Johanna Maria