2852.

10.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister, 

die Erscheinung der Gottesmutter Maria vor wenigen Tagen nahe Kiew auf einem Handy-Foto spielender Jugendlicher (siehe Foto in der Anlage) ist eine weitere dringliche Mahnung des Himmels an die Menschheit, endlich zu Gott umzukehren. Wenn zur gleichen Zeit in den Kirchen Kiews Statuen und Bildnisse Blutstränen weinen (Foto ebenfalls in der Anlage), zeigt uns allen dies den Ernst der Stunde — gerade weil auch diese Erscheinungen und Wunder in einem von Satans Machtgelüsten geprägten und gebeutelten Land stattfinden.

Leider liegen die Quellen zu den Erscheinungen nur in Ukrainisch vor (kyrillische Schriftzeichen) vor. Nachstehend die Links zu den entsprechenden Internetseiten:

Foto Muttergottes: http://firtka.if.ua/?action=show&id=51240

Blutstränen: http://mykyiv.com.ua/k2-items/novyny/podii/1614-na-maidani-u-kyievi-myrotochat-ikony 

Zuschriften/Bilder_ppt/Warnung, Wunder, Strafe - weitere eindringliche Botschaften.pdf

In der Anlage füge ich die Zusammenstellung wichtiger Himmels-Warnungsbotschaften bei, die schon vor Jahren der Menschheit gegeben wurden. 

Lassen wir uns nicht vom Weg zu Jesus und der Nachfolge des Herrn abbringen. Bleiben wir IHM treu, lassen wir uns als wahrhafte mutige Glieder Seiner Rest-Armee gebrauchen und ergreifen wir gemeinsam das flehentliche Gebet zur Rettung der Seelen, für unsere Katholische Kirche und die Priester, versammeln wir uns zu Gebetstreffen (z B. am 30./31. Mai 2014), um den Himmel zu bestürmen. Das Gebet vermag so unendlich viel, seien wir uns dessen endlich bewusst — nicht umsonst werden wir vom Herrn, der Gottesmutter Maria und so vielen Heiligen immer wieder dazu aufgefordert.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen von Herzen, Jochen