2874.

15.05.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

fangt jetzt an besonders zu beten für unsere deutschen Bischöfe und Kardinäle, allen voran Kardinal Marx, der zahlreiche Ämter innehat (siehe Anhang). Er ist vor allem eine Drehscheibe zwischen Deutschland (Vorsitzender der dt. Bischofskonferenz) und Europa (Vorsitzender der europäischen Bischofskonferenzen) und auch zur Weltkirche als C-8 Kardinal, der Papst Franziskus in den Angelegenheiten der Weltkirche berät.

Betet, dass unsere deutschen Bischöfe und Kardinäle bei der bevorstehenden Seelenschau die Unterscheidung der Geister erlangen und sich mehrheitlich auf die Seite der Gläubigen stellen, die das überlieferte Lehramt verteidigen.

Das beinhaltet, dass sie auf Glanz und Gloria verzichten und sich nur für Christus entscheiden. Damit werden sie zu echten Hirten ihrer Herde, die ihnen anvertraut ist und schützen sie vor dem Angriff der Wölfe. Nicht wie die Mietlinge, die ihre Herde im Stich lassen und sich sogar auf die Seite des Wolfes im Schafpelz stellen.

Denn die bevorstehende Mutation der Kirche zur „Afterkirche“ (Selige Anna Katharina Emmerick) durch Verrat des Glaubensgoldes ließe sie nur schuldig werden, wenn sie im Amt verblieben. Im diktierten Amt würden sie den falschen Zielen dienen und damit maßgeblich den Ruin der Kirche herbeiführen wie es der Hl. Franziskus vor 800 Jahren prophezeit hat.

Die Gottesmutter von Fatima sagte in einer Erscheinung bei Sr. Lucia, dass Deutschland sich bekehren wird.

Kardinal Marx Werdegang Ämter