2877.

15.05.2014

Meine geliebten Brüder und Schwestern,

nachdem die Versklavung durch die Finanzindustrie weitgehend und unwiderruflich abgeschlossen ist (ESM), folgt nun der nächste Schritt der Nahrungsmittelindustrie und der Großindustrie (TTIP). Lasst euch nicht durch blumige und volksnah erscheinende Argumente in den üblichen Diskussionsrunden täuschen. Die Machtmenschen machen gerade Europawahlkampf! – Danach erfolgt, wie üblich, die Stunde der Wahrheit. Dass trotz aller Beteuerung zur „Transparenz“ diese Verhandlungen im Verborgenen geführt werden, und die Akteure vorrangig Vertreter der Großindustrie sind, spricht eine deutliche Sprache. Hier teilt sich die Elite, unter sich, die Welt für eine vermeidliche reiche Zukunft auf. Oh, wie arm wird sie sein! – Wir sind schon lange von denen die wir „frei“ wählen zum Abschuss freigegeben. Was nutzt uns die „frei Meinungsäußerung“ wenn wir niedergelogen werden, oder das Mikrofon, in das wir sprechen dürfen, ein 10 Meter hohes Stativ hat und alle Leitern schon vergeben sind?

DANIEL 7

7 Danach sah ich in meinen nächtlichen Visionen ein viertes Tier; es war furchtbar und schrecklich anzusehen und sehr stark; es hatte große Zähne aus Eisen. Es fraß und zermalmte alles, und was übrig blieb, zertrat es mit den Füßen. Von den anderen Tieren war es völlig verschieden. Auch hatte es zehn Hörner.

8 Als ich die Hörner betrachtete, da wuchs zwischen ihnen ein anderes, kleineres Horn empor und vor ihm wurden drei von den früheren Hörnern ausgerissen; und an diesem Horn waren Augen wie Menschenaugen und ein Maul, dass anmaßend redete.

Gott segne euch alle und trage eure Herzen durch die dunklen Tage. Wir werden SEINE Liebe in unseren Herzen tragen. 

In Liebe, euer Bruder im Geiste