2894.

19.05.2014

zu 2816 und 2851

Siegelanhänger

Grüß Gott, liebe Johanna und alle anderen Interessierten

Es heißt in der Botschaft:

889. Mutter der Erlösung, Freitag, 23. August 2013, 14:09 Uhr: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei.   

….. „Ich bitte euch dringend, bewahrt alle heiligen Gegenstände auf, Rosenkränze, gesegnete Kerzen, Weihwasser, eine Bibel und das heilige tägliche Missale (Messbuch) zusammen mit dem Kreuzzugebetbuch. Ihr müsst das Siegel des Lebendigen Gottes in eurem Hause aufbewahren und, wenn möglich, am Körper tragen. Meine Medaille der Erlösung wird diejenigen bekehren, die sie tragen, und ihnen wird von Meinem Sohn Barmherzigkeit gezeigt werden. Ich bitte dich jetzt, Kind, du musst die Medaille der Erlösung jetzt produzieren und ein Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes machen lassen.“ …..

Vor diesem Hintergrund sind sicherlich alle Arten von Siegelanhänger, egal in welcher Ausführung, und wie gut es gemeint ist, nur eine „Notlösung“ da vom Himmel eindeutig die Form des Skapulieres gewünscht wurde. Insofern kommt Ihr Vorschlag, liebe Johanna, das Siegel auf Stoff drucken und auf ein Vlies aufzunähen, der himmlischen Anweisung noch am Nächsten. Dennoch wissen wir nicht, wie konkret das Siegelskapulier gestaltet sein soll. Größe?, Farbe?, Motiv auf dem Rückenteil? ….. .

Was die „Herstellungsanleitung für Siegelanhänger“ (Zuschrift 2816) angeht, lässt sich nicht nur die Gitterschablone nicht hochladen, sondern sowohl die 8-seitige Anleitung als auch die Siegeldruckvorlage sind total verschoben und die Druckvorlage als solche unbrauchbar. An welchen technischen Umständen es liegt kann ich nicht beurteilen. Aber dies spielt nun auch keine Rolle mehr, denn:

In Rückbesinnung auf obige Botschaft wird sich meiner Meinung nach jede „Improvisation“ von Siegelanhängern, welche nicht der Form des Skapulieres entsprechen, erübrigen.

Beten wir fleißig weiter, auch, dass alle Hürden zur Herstellung der Siegelskapuliere überwunden werden und alles so geschehe, wie es Gottes Willen entspricht.

Gott behüte euch alle, Klemens J.