2901.

20.05.2014

WICHTIG!!

Vermerk vom Apostolat: Ich habe mit Absicht den Text nur grob korrigiert, um die Dringlichkeit, Intensivität und Authentizität zu bewahren. Siehe den Originaltext weiter unten!

 

Liebe Glaubensgeschwister im Herrn,

ich brauche dringend eure Gebete.

In einer Botschaft stand — ihr werdet es in euren Familien sehen oder spüren..... weiß ich nicht mehr, auch wie ich schreibe. Kurz gesagt, bis vor 1 1/2 Jahren waren wir eine glückliche Familie mit vier Kindern, die im Alter von 11-16 Jahre sind und regelmäßig auch den Rosenkranz gebetet haben. Es hat bei uns harmlos angefangen, bis ich jetzt nicht mehr meinen Mann und die Kinder kenne, und die wissen nicht, was die mir antun, wie tief die mich verletzen, was über mich und meine Familie gesagt wird. Ich höre jeden Tag, wie mein Mann zu unseren Kindern und seiner Familie unmögliche Wörter sagt; die überhaupt nicht stimmen; und langsam wird er auch krank vor Verwirrung; wo auch seine Familie ihm zur Seite steht und sie mich erpressen. Meine Kinder dürfen keinen Kontakt mit meiner Familie haben. Ich darf meine Familie nicht anrufen, sie mich auch nicht, und sie dürfen mich nicht besuchen. Mein Mann hat sich bis vor kurzen mit meiner Familie so gut verstanden, sogar besser als mit seiner. Wie er sich jetzt verhält, müsste ich die Tür aufmachen und gehen. Nur mit Gottes Kraft bin ich noch bei meinen Kindern und warte jeden Tag, dass die Warnung stattfindet, dass die sehen, woher dieser Verwirrung kommt. Und ich liebe meinen Mann so sehr, dass ich mein Leben für ihn geben würde, sogar auch die Kinder bei im lassen und gehen kann. Ich halte nur an Jesus fest und hoffe, dass nicht unsere Ehe am Ende ist und zum Guten wird, bitte betet, dass ich durchhalten kann und dass mein Mann, die Kinder und seine Familie zu Vernunft kommen.

Ps. Ich habe den Teufel in meinem Zimmer gesehen, am Anfang, als alles angefangen hat, aber auch Jesus. Er hat die Hand hoch gehalten und uns gesegnet.

Liebe Grüße eine Schwester im Herrn

 

Originaltext:

Liebe Glaubens Geschwister im Herrn,

ich brauche dringend eure Gebete in einem botschaft stand ihr werdet in euren familien sehen oder spüren..... weis ich nicht meher auch wie ich schreibe. Kuzr gesagt bis vor ein und halb jare waren wir eine glückliche familie mit vier kindern die im alta von 11-16 jahre sind und regelmäßig auch die Rosenkranz gebettet haben. Es hat bei uns harmlos angefangen bis ich jetzt nicht mehr mein Mann und die kinder kenne und die wissen nicht was die mir antuen wie tief die mich verletzen was für mich und meine familie gesagt wird ich höre jeden tag wie mein mann zu useren kinder und seine Familie unmögliche Wörter sagt die überhaupt nicht stimmen und langsam wird er auch krank von verwirrung wo auch seine familie zu seite steht und mich erpressen. Meine Kinder dürfen kein kontakt mit meine Familie haben ich darf meine familie nicht anrufen die mich auch nicht und die dürfen mich nicht besuchen, mein mann ist bis vor kurzen mit meine familie so gut verstanden sogar besser als mit seine. Wie er sich jetzt verhält musste ich die Tür auf machen und gehen nur mit Gottes kraft bin ich noch bei meiner kinder und warte jeden tag das die warnung stattfindet das die sechen woher dieser Verwirrung kommt und ich liebe mein man so secher das ich mein leben für ihm geben würde sogar auch die kinder bei im lasse und gehen kann. Ich halte fest nur an Jesus und hofe das nicht unsere ehe am ende ist und zum guten wird, bitte bettet das ich durchhalten kann und das mein mann die kinder

Und seine familie zu Vernunft kommen .

Ps.ich hab den teufel in meine zimmer gesehen

am anfang als alles angefangen hat aber auch jesus er hat die hand hoh gehalten und uns gesegnet

Liebe grüße eine schwester im herrn