2953.

8.06.2014

zu 2945 und 2942

Liebe Glaubensgeschwister,

Ich gebe Elisabeth recht. Es ist auch immer ein bisschen das Spiel mit dem Feuer, wenn wir unserer Neugierde und Ungeduld nachgeben. Es verwirrt. Und wir sollten uns immer auch bewusst sein, dass wir anderen gegenüber eine gewisse Verantwortung tragen. Da ich direkt durch den Heiligen Geist zu diesen Botschaften im Buch der Wahrheit geführt wurde, habe ich keine Zweifel daran, dass diese Botschaften von Gott kommen. Auch berühren mich SEINE Worte tief in der Seele. Sie trösten mich, sie schenken mir einen tiefen Frieden. Für mich ist also die Bibel und das Buch der Wahrheit die Grundlage. Von dem gehe ich aus.

Wenn ich (seit kurzem) Botschaften aus „die Vorbereitung“ lese, dann eher mit mäßigem Interesse. Was nicht bedeutet, dass es nicht auch von Gott kommt. Ich lese die Botschaften, weil es seitens Forum andeutungsweise „ empfohlen“ wurde. Sie berühren mich aber nicht. Für mich gilt, nur was ich im Buch der Wahrheit lese, ist für mich die absolute Wahrheit. Wenn Gott uns im Buch der Wahrheit noch keine Details über diese 3 finsteren Tage erzählt hat oder über andere Dinge, dann weil es (noch) nicht so sein soll. Aber, so frage ich mich, warum sollte ER das dann über andere Botschaften tun? Jesus versprach uns, dass Er ALLES im Buch der Wahrheit nach und nach offenbaren wird. In der Botschaft 888 sagt Jesus:“ Diese Botschaften dürfen niemals mit anderen verglichen werden, die zurzeit überall verbreitet werden, gerade jetzt, um meinem Heiligen Wort zu widersprechen. Es kann nur ein Buch der Wahrheit geben – nur ich, Jesus Christus, dass Lamm Gottes, kann den Inhalt offenbaren.“ (…) dies tue Er ausschliesslich über die letzte Prophetin. Und weiter sagt Er:“ Wenn ihr meine Gegenwart in diesen Botschaften (Buch der Wahrheit) spürt, dann müsst ihr nicht bei jemandem anderen noch nach einer Bestätigung oder Zustimmung suchen.“

Und wie Elisabeth richtig sagt, vieles aus älteren Prophezeiungen konnte abgehalten oder gemildert werden. Ich habe auch das starke Gefühl, dass Gott den bösen Machenschaften zum jetzigen Zeitpunkt stark entgegenwirkt. Wir sollten auch mit der eigenen Interpretation von Zeitangaben vorsichtig sein. Denn aus der Sicht Gottes kann „bald“ in einem Tag oder in zehn Jahren sein. Wenn Jesus aber sagt, die meisten oder diese Generation, die heute in dieser Welt leben, werden sein 2. Kommen erleben, dann gehe ich davon aus, dass das neugeborene Kind genauso gemeint ist, wie der 100 jährige Opa Dobri (sofern ihn Gott nicht vorher zu sich ruft).

Im Buch der Wahrheit ist die Rede von 1260 Tagen, die seine Restkirche in der Wüste (im Geheimen) verbringt. In der Bibel, Dan 13,11 – 13,12 steht: von der Zeit an, in der man das tägliche Messopfer abschafft und den unheilvollen Gräuel aufstellt, sind es zwölfhundertneunzig Tage. Wohl dem, der aushält und dreizehnhundertfünfunddreissig Tage erreicht!

Interessant dazu die Botschaft 1075: "An dem Tag, wo das tägliche Messopfer aufhört, kann und wird sich Satan in die Kirche setzen." So Jesus in seiner Botschaft.

An dem Tag, wo Satan in der Kirche sitzt, wird er seine eigenen Leute in die Kirchen über die ganze Welt verteilen. Die treuen Priester und Gläubigen müssen sich verstecken.

Die Restkirche muss für 1260 Tage (3,5 Jahre) in den Untergrund verschwinden und die heiligen Messen im Geheimen feiern.

Wir können also davon ausgehen, dass von dem Tag an, wo die täglichen Messopfer aufhören, dass wir von dem Tag an wirklich dem Ende entgegen sehen können. Ich kann all die verschiedenen Geschehnisse (wie sie im Buch der Wahrheit prophezeit werden) und deren zeitliche Abläufe, nach wie vor nicht auf eine Reihe bringen. Dann soll es wohl nicht so sein. Wir müssen einfach lernen, auf Gott zu vertrauen und Ihm alles zu übergeben. Nicht mein Wille, Herr, sondern Dein Wille geschehe.

Mit Gottes Segen, Sandra