2958.

8.06.2014

zu 2942, 2945 und 2953

Liebe Glaubensgeschwister,

was die drei finsteren Tage betrifft, steht das bei verschiedenen Prophetien. Bei weltlichen Personen und Heiligen, wie die Heilige Hildegard von Bingen. Die drei finsteren Tage werden beschrieben bei Alois Irlmayr. Er spricht vom „Großen Abräumen”. Von ihm ist überliefert, dass nur Essen in Dosen hält, keine Glasware (wegen des Erdbebens kann ich mir vorstellen). Der Heilige Pater Pio hat sie gesehen und andere stigmatisierte Heilige unter anderem Marie Julie Jahenny aus Frankreich. Wenn sie jetzt in den Botschaften im Buch der Wahrheit und den Botschaften von der Maria von der göttlichen Vorsehung stehen, bedeutet dies, dass sie sehr nahe sind. Ich habe seit langem das Kreuzbild von La Salette. Es heißt, dass dieses Kreuzbild während der dreitägigen Finsternis leuchten wird. Genau dieselben Anweisungen wie Rosenkranzgebet und vor allen Dingen, nicht aus dem Fenster oder Türe sehen, während des 72stündigen Erdbebens und der Finsternis werden auch in verschiedenen anderen Prophetien beschrieben. Der Himmel gibt uns heute wieder dieselben Anweisungen mit denselben Worten. Auch das ist ein Zeichen der Echtheit der Botschaften, die wir aus dem Buch der Wahrheit und von der Maria von der göttlichen Vorsehung erhalten. Während der dreitägigen Finsternis.

Ich zitiere:

„Nun ist die Zeit da! Der Abgrund öffnet sich. Siehe da den König der Könige der Finsternisse! Siehe da das Tier mit seinem Untergebenen, dass sich „Erlöser der Welt” nennt. Stolz wird es sich in die Lüfte erheben, um zum Himmel aufzusteigen. Er wird durch den Hauch des Erzengels Michael erstickt. Er stürzt herab, und die Erde, die sich seit drei Tagen in beständiger Umwälzung befindet, wird ihren Schoß voll des Feuers öffnen. Er wird verschlungen für immer mit all den Seinen in die ewigen Abgründe der Hölle. Dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und alle Werke des menschlichen Hochmuts vertilgen, und alles wird erneuert werden. Dann wird Gott gedient und (Gott) verherrlicht werden.”

Das Geheimnis von La Salette:

Ja, die dreitägige Finsternis wird den Abschluss unserer Drangsal bilden. Die Menschen, die das überleben werden, werden Heilige sein. Dann wird Jesus in Herrlichkeit kommen.

Gelobt und gepriesen sei Gott in alle Ewigkeit mit dem Segen Gottes und dem Segen der unbefleckt empfangenen Mutter vom Sieg

Maria