2961.

10.06.2014

zu 2940

Lieber Martin,

deine wichtige Frage, die du selber nicht lösen könnest, ist eine Frage welche viele beschäftigt vor allem jene welche die Botschaften des Buches der Wahrheit noch nicht lange kennen. Aber auch solche, die schon länger die Botschaften lesen haben immer wieder diese Frage. Ich habe den Eindruck, dass Jesus es möchte, dass ich dir etwas ausführlich antworte, damit du seine Anliegen besser verstehst. Als einfacher Handwerker bin ich kein studierter Theologe oder so etwas. Die Apostel sind mir vertrauter als die Schriftgelehrten. Jesus ist mit Seinem Wort tief in meine Seele gekommen und so gut ich kann versuche ich Seine Anweisungen zu befolgen. Er hat mich armen Sünder reich beschenkt und so folge ich seinem Ruf, wir sollen einander helfen, einander leiten(*0) so gut wir es können. Er werde uns dabei helfen.

Du sagst: „Jesus spricht in seinen Botschaften davon, dass diese Generation sein Wiederkommen erleben wird. Heißt das für mich, dass ich sein Wiederkommen erleben werde. Ich bin 45 Jahre. ... Martin“

- Wir glauben, dass das Buch der Wahrheit das „Buch mit den 7 Siegel“ ist, von welchem in den Offenbarung in der Bibel (*1) gesagt ist, dass nur Jesus dieses Buch öffnen darf.

- Wie kann Jesus dieses Buch öffnen wenn Er nicht mehr leiblich unter uns wandelt, weil er in den Himmel aufgefahren (*2) ist?

- Er schickt seine Prophetin (Maria der Göttlichen-Barmherzigkeit) und sagt ihr, nun ist die Zeit seiner Wiederkunft bald da(*3) und sie soll nur das schreiben was Er ihr sagt(*4); sie soll nur das schreiben was in diesem Buch der 7 Siegel geschrieben steht.

- Dieses Buch der Wahrheit ist ein Teil der Bibel, welches erst vor kurzem von Jesus mit Hilfe seiner Prophetin, Seiner Schreiberin für uns alle geöffnet wurde.

- Jesus sagt uns in einer Botschaft, dass die große Drangsal ab Ende 2012 nur noch dreieinhalb Jahre dauern wird(*5). 2012 und dreieinhalb Jahre ist im Jahr 2016. Dreieinhalb Jahre ist ein Endzeitabschnitt welche mehrfach in der Bibel vorkommt(*6). Es besagt aber NICHT den Tag und die Stunde!

- Aus der Bibel(*7) (Einheitsübersetzung und anderen Bibeln auch) und dem Kathechismus der Katholischen Kirche (KKK) (*8) wissen wir, dass am Ende der großen Drangsal (nicht nach einer Friedenszeit!) Jesu Wiederkunft stattfindet. Jesus kommt dann wieder, so wie er in den Himmel aufgefahren ist, auf den Wolken wieder zurück(*9). So wie es in unserem Glaubensbekenntnis(*10) heißt kommt Er, um die Lebenden und die Toten zu richten.

- Martin, wenn Du die kommende ganz schwierige Zeit bis in den Herbst 2016 noch überlebst, wirst Du die Wiederkunft Jesu erleben. Und wenn Du Seine Barmherzigkeit angenommen hast, wirst du ins Paradies in das tausendjährige Christkönigreich auf Erden eingehen(*11) und Du wirst nicht nur tausend Jahre leben, sondern ewig leben(*12), denn nach tausend Jahren endet das besagte irdische Paradies und das ewige Leben geht noch großartiger weiter(*13). Jesus übergibt dann Sein Reich Seinem Vater. (*13B)

- Dies ist die Botschaft der Bibel, dem Wort Gottes. Und in dem Buch der Wahrheit erklärt Gott unser Himmlischer Vater, Jesus und Seine Mutter (die Mutter der Erlösung) uns alles mit vielen Einzelheiten(*14), welche wir wissen sollen, um uns gut vorzubereiten zu können und um dann anderen zu helfen dass sie auch ins Paradies kommen.

Nun lieber Martin, wird es besonders interessant. Weil Jesus sagt, dass Er uns das Paradies noch schöner als bei Adam und Eva(*15) als Erbe schenkt mit dem Leib der ganz gesund ist ohne dass er jemals mehr altern wird, und ohne dass wir jemals sterben müssen(*16). Wir haben dann unseren Körper so, dass er dem Alter entspricht in welchen wir seine Liebe angenommen haben(*17) und werden EWIG leben(*18)!

Die Erde wird sich möglicherweise immer noch etwas schneller drehen(*19), aber die Jahre wird es geben, wir werden sie zählen und werden glückliche Jahre erleben mit unvorstellbaren Freuden, mit unseren lieben Vorfahren (*20). Auch den Heiligen dürfen wir persönlich begegnen und sie kennenlernen, wenn wir es wollen. Denn keine Wünsche werden unerfüllt bleiben(*21).

Er hat vor Pilatus gesagt, ja er sei ein König, aber nicht von dieser Welt. Jesus ist der König des neuen Paradieses, wenn bei seiner Wiederkunft Himmel und Erde sich verschmolzen haben, und in seinem tausendjährigen Königreich gibt es keine Sünde und keinen Tod mehr(*22)! Lese doch einmal alle Seligpreisungen der Bergpredigt(*23). Es ist hochinteressant in diesen Zusammenhang alles tiefer zu verstehen. Z.B. wer wird dann welche Aufgabe erhalten. Es ist wunderbar, es stimmt genau so wie Jesus es sagt!

Wir dürfen, wir sollen uns freuen, auf unser himmlisches Erbe(*24). Diese Vorfreude ist ein ganz großes Geschenk, was Gott uns bereitet. Er bereitet jedem von uns eine Wohnung (*25). Das ist keine Metapher oder ein nicht realer Vergleich sondern es ist die Wahrheit, weil Jesus es uns gesagt hat!

Unsere von der Sünde verdorbene Welt ist so grässlich. Der Völkermord an den ungeborenen Kindern. Täglich werden in Deutschland und Österreich 1000 Kinder (*26) auf grausamer Weise zerstückelt und gemordet. Ich leide mit Jesus auch wegen dem Streit in den Familien, wegen den Lügen in der Wirtschaft und wegen den globalen Betrügereien bei denen demnächst (*27) ganze Völker durch den Wirtschaftszusammenbruch in Armut Hungersnot und Krankheiten getrieben werden u.v.m. Aber Jesus tröstet uns. BALD ist es vorbei(*28) und wir sollen uns gut, sehr gut vorbereiten (*29 z.B. Beichte ist für alle in bestimmter Weise möglich), um uns zu retten, um dann auch vielen helfen(*30) zu können ins Christkönigsreich zu kommen!

In persönlichen Gesprächen sage ich immer wieder: In der Bibel und im Buch der Wahrheit begegnet uns Jesus in Seinem Wort. Vor allem durch die Nächstenliebe, die Sakramente und die Kreuzzugsgebete wurden wir lebendigere Christen. Wir freuen uns dass Jesus uns so sehr liebt und dass wir für immer Kinder Gottes sein dürfen! Nun sage ich dies alles das erste Mal in diesem Forum zu Dir Martin.

Jesus erfüllt uns jeden Wunsch der Seinem Willen entspricht(*31) wir erfahren das immer wieder.

Das ist doch super!! Dein Wunsch war es eine Antwort zu bekommen. Nun hoffe ich, dass meine lange Zuschrift dir eine Antwort gegeben hat und dass du mich verstanden hast!

Ganz herzliche Segens-Grüsse!

Tim

PS. Quellennachweise: BdW = Buch der Wahrheit

Dieverse Angaben bei BdW und der Bibel sind aus Zeitgründen noch nicht vollständig.

Es sind bei vielen Nachweisen mehrere Quellen vorhanden die auch aus Zeitgründen nicht alle genannt werden konnten.

*0  BdW K71,B510

*1  Offb 5

*2  KKK184

*3  BdW B653

*4  BdW Einführung: Über die Visionärin

*5  BdW B144,B499

*6  BdW B29, Bibel: Offb 13,5 / Daniel uam.

*7  Bibel Matth 24,30

*8  KKK 677, Offb 19,1-9

*9  Bibel Matth 24,30

*10  KKK184

*11  BdW

*12  BdW

*13  BdW

*13B Offb

*14  BdW

*15  BdW

*16  BdW

*17  BdW

*18  BdW

*19  BdW

*20  BdW

*21  BdW

*22  BdW, Bibel

*23  Bibel

*24  BdW, Bibel

*25  Bibel

*26  sh.youthforlife.net (1000 Kreuze für 1000 ungeborene Kinder die täglich in

  Österreich und Deutschland an Abtreibung sterben)

*27  BdW

*28  BdW

*29  BdW B329,K24

*30  BdW

*31  BdW