2979.

12.06.2014

zu 2978

In der Botschaft 1029 heißt es:

„...Ich werde Mich an Heiligen Stätten kundtun, welche unter anderen Lourdes, Fatima, La Salette und Guadalupe sein werden. Ich werde auch in Garabandal erscheinen. Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.

Ich werde von auserwählten Seelen gesehen werden, mit der Sonne hinter Meinem Haupt. Zwölf Sterne werden rund um die Dornenkrone eingeflochten sein, die von Meinem Sohn während Seiner Kreuzigung getragen wurde, und die Mir aufs Haupt gesetzt ist, als Zeichen für alle, die Meinem Beispiel folgen werden. Meine Rolle ist es, alle Kinder Gottes auf dem Weg der Wahrheit zu führen und sie zu Meinem Sohn zu bringen....

Wir können nicht zweifellos sagen, ob die Gottesmutter nicht z.B. die Propheten meinte mit auserwählten Seelen bzw. eine kleine Schar von Menschen. Müssen wir sehen, um zu glauben? Was ist mit den Menschen, die nicht an die Erscheinungsorte gelangen können? Und zum anderen, woher wollen wir wissen, wann und wo die Gottesmutter erschienen ist? Die Gottesmutter nannte nur einen Zeitabschnitt (Frühjahr) und auch nicht an welchen Tagen wo Sie erscheint.

In Johannes 20,29 heißt es: „Jesus sagte zu ihm: Weil du mich gesehen hast, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.“

Was können wir da machen? Beten und hoffen, dass wir nicht in Versuchung gebracht werden vom Feind, an den Botschaften zu zweifeln. Die Botschaften sind die Wahrheit, und helfen uns in dem ganzem Wirrwarr die Wahrheit nicht aus den Augen zu verlieren, die JESUS CHRISTUS ist. Dazu kann ich folgende Gebete empfehlen:

K 91. Lass mich meinem Glauben treu bleiben

K 102. Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten

Möge der Mantel der Gottesmutter euch alle bedecken und möge der Segen des Barmherzigen Königs JESUS CHRISTUS euch im Glauben stärken und schützen.

Im Gebet verbunden, Damian