2989.

13.06.2014

Liebe Freunde, 

meine Lieblingsheilige ist die hl. Philomena und ich würde sie euch allen empfehlen (auch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit)... Sie wird auch die Endzeitheilige genannt und ich verstehe auch sehr gut warum. Ich sende euch einen Link, damit ihr mehr über ihr Leben erfährt:  http://kath-zdw.ch/maria/hl.Philomena.html   

Ein großer Verehrer dieser großartigen Heiligen war der hl. Pfarrer von Ars, selbst P. Pio und der nun heilig gesprochene Papst Johannes Paul II kannten und verehrten sie! Sogar Päpste verehrten sie: Leo XII. , Gregor XVI. , Pius IX. , Leo XIII. , und Pius X. — besonders der selige Papst Pius IX. verehrte sie, denn er wurde auf ihre Fürbitte von seiner Krankheit geheilt. 

Ich selbst erfuhr schon viele Gebetserhörungen und möchte euch einladen zu ihr zu beten — sie ist eine besondere Heilige. Ein Lieb-Kind der Gottesmutter, der fast keine Bitte ausgeschlagen wird... Ich bete für euch und für dieses Apostolat und die hl. Philomena möge uns mit ihrer mächtigen Fürbitte unterstützen und zu Jesus und Maria führen.  

Alles Liebe und Gottes Segen, Marie-Christine

PS: Falls jemand Interesse an Devotionalien der hl. Philomena hat — bitte diese UNBEDINGT von Italien bestellen (oder bei mir melden). Ihr Heiliger Körper befindet sich in Mugnano del Cardinale (Avellino) und diese Kirche lebt nur von Spenden und dem Verkauf der Devotionalien! Man kann zwar beim PARVIS-VERALG auch bestellen, aber leider geben diese keinen Teil an die Leute an Mugnano del Cardinale weiter — das finde ich nicht korrekt.  

Hier der Link zu den Devotionalien: http://www.shophilomena.com/view-all-our-products.html?p=3