2998.

16.06.2014

zu 2962

Lieber Franz Josef,

wenn wir als Grundlage das Buch der Wahrheit (BdW) nehmen und die Aussagen der Bibel von da aus verstehen dann folgen wir vertrauensvoll all dem, was Jesus von uns möchte. Daraus verstehe ich es folgendermaßen:

Botschaft 499 „Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an“.  

Der gleiche Zeitabschnitt von dreieinhalb Jahren kommt in der Bibel mehrfach vor: 

Daniel 12,6-7

6 Einer fragte den Mann, der in Leinen gekleidet war und über dem Wasser des Flusses stand: Wie lange dauert es noch bis zum Ende der unbegreiflichen Geschehnisse? 7 Darauf hörte ich die Stimme des Mannes, der in Leinen gekleidet war und über dem Wasser des Flusses stand; er erhob seine rechte und seine linke Hand zum Himmel, schwor bei dem, der ewig lebt, und sagte: Es dauert noch eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit. Wenn der am Ende ist, der die Macht des heiligen Volkes zerschlägt, dann wird sich das alles vollenden.

Derjenige welcher die Macht hat das heiligen Volk zu zerschlagen ist der falsche Prophet.

Dan 12,10-12

10 Viele werden geläutert, gereinigt und geprüft. Doch die ruchlosen Sünder sündigen weiter. Von den Sündern wird es keiner verstehen; aber die Verständigen verstehen es.

Dass viele geläutert und geprüft werden (die anderen Hinweise auch), sind ein deutlicher Hinweis auf die bevorstehende Warnung!

11 Von der Zeit an, in der man das tägliche Opfer abschafft und den unheilvollen Gräuel aufstellt, sind es zwölfhundertneunzig Tage.

12 Wohl dem, der aushält und dreizehnhundertfünfunddreißig Tage erreicht!

Von der Zeit an in der begonnen wurde das tägliche Opfer abzuschaffen, sind es zwölfhundertneunzig Tage bis zum Ende. Welcher Altar oder welcher Ort das ist, wo der Gräuel schon im voraus aufgestellt ist und welcher Tabernakel das ist, wo die Eucharistie entfernt wurde, können wir nicht wissen. Wir gehen davon aus, dass die Botschaft 499 stimmt. Meines Erachtens kann es nicht sein, dass die dreieinhalb Jahre erst ab da gerechnet werden, wenn der Gräuel offensichtlich in den Kirchen aufgestellt sein wird. So verstanden bestätigen diese Aussagen auch, dass wir weder den Tag noch die Stunde wissen können.  

Offb 13,5

„Und es wurde ermächtigt, mit seinem Maul anmaßende Worte und Lästerungen auszusprechen; es wurde ihm Macht gegeben, dies zweiundvierzig Monate zu tun.“  

Wenn der falsche Prophet 42 Monate diese Macht hat, dann könnte es auch sein, dass er sie schon Im Hintergrund kurz vor seiner Wahl hatte.

Offb 11,2

Den Hof, der außerhalb des Tempels liegt, lass aus und miss ihn nicht; denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten, zweiundvierzig Monate lang.

Am Karfreitag 2013, als der Papstprediger die Wiederkunft Jesu nach dem Evangelisten Johannes als Glaubenswahrheit geleugnet hatte, war auch ein Zeichen, dass die heilige Stadt zertreten wird.

Offb 11,3

Und ich will meinen zwei Zeugen auftragen, im Bußgewand aufzutreten und prophetisch zu reden, zwölfhundertsechzig Tage lang.

Im Auftrag Jesu, laut Seinen Botschaften, tun wir Busse und verkünden Seine prophetischen Botschaften, im besonderen ab Anfang 2013, als wir wussten, dass Papst Benedikt bald gehen wird. Den Zeitraum der dreienhalb Jahre sollen wir wissen, den Tag aber nicht!

Lieber Franz Josef, daraus kannst Du verstehen, dass die dreieinhalb Jahre großer Drangsal nur einmal gemeint ist.

Das ist doch auch ein großer Trost, wenn Jesus uns sagt, dass die Endzeit-Ereignisse plötzlich ganz schnell geschehen (B1132) und Er uns mit der Warnung eine große Hilfe bringt und mit Seiner Wiederkunft dem ganzen Chaos ein plötzliches Ende bereitet. Wenn wir uns ganz fest an Jesu Worte halten, dann bekommen wir trotz der kommenden Drangsale eine große Vorfreude auf unser himmlisches Erbe das irdische Paradies, mit dem ewigen Leben das mit dem tausendjährigen Christkönigreich beginnt.  

Diese Vorfreude wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben!

Herzliche Segens-Grüße, Tim