3001.

16.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

in der Botschaft Nr. 1147 bittet uns unsere „Liebe Mutter der Erlösung“:

"Bitte lasst Messen lesen, so oft ihr könnt, für Gottes Prophetin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit und für alle Diener Gottes, so dass durch die Barmherzigkeit Gottes alle Seelen für immer mit Ihm in Seinem Königreich vereint sein werden."

Mir ist, als ich diesen Satz gelesen habe, direkt eingefallen wie ich dieser Bitte nachkommen kann. Da ich denke, dass es wahrscheinlich noch mehreren Glaubensgeschwister so ergeht wie mir, denn ich persönlich habe nicht die Möglichkeit in meiner Umgebung Messen lesen zu lassen, da die Priester eher zurückhaltend, ja teilweise sogar feindselig diesen Botschaften gegenüberstehen, werde ich mich an den Marianischen Segenskreis wenden.

Das Formular zur Vermittlung von Messen könnt Ihr auf der Internetseite bei Zeugen der Wahrheit finden. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe dieses Formular vor längerer Zeit durch „Zufall“ entdeckt.

Zu finden unter: www.kath-zdw.ch , Zeugen der Wahrheit (weiter unter der Spalte: Gnadenreiche Gebete/Novenen ganz unten)

„Arme Seelen Gebete“ anklicken

Hier wird z.B. über die sechs Leidensmessen berichtet, von denen ich zuvor nie etwas gehört hatte. Seit dieser Zeit lasse ich nun, wenn jemand Bekanntes gestorben ist, solche Leidensmessen abhalten und bekomme auf Wunsch auch immer eine Priesterbestätigung auf dem Postweg zugesandt mit meistens ein paar persönlichen Worten des Priesters, der diese Messen dann zelebriert. Was ich aber nun ganz besonders toll finde, im Zusammenhang auf die Bitte unserer Lieben Mutter der Erlösung, man kann hier eine ganz normale Messe bestellen oder aber auch eine Mess-Novene. Es handelt sich hierbei um eine Novene in der ich Gott eine besondere Bitte vortragen darf.

Auf dem Formular, steht die Adresse des Marianischen Segenskreises sowie die Bankverbindung. Ich überweise den Betrag für die von mir gewünschte Form der Messe und sende am gleichen Tag das Formular an den MSK. Hat immer super funktioniert ohne Probleme.

Wie es nun in diesem Fall funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Ich werde den Grund der Messe genauso angeben wie von unserer Lieben Mutter der Erlösung gewünscht. Alles Weitere lege ich in Ihre und Gottes Hände.

Im Gebet mit euch allen verbunden, Silvie