3011.

20.06.2014

Liebe Geschwister im wahren Herrn,

da Pater Bergoglio gerne gegen die Korruption vorgehen möchte, fand ich hier das wahre Äquivalent, die wahre Übereinsprechung mit einem Text der hier nachzulesen ist. http://www.herzmariens.de/Aktuelles/sonstiges/garber_freimaurer.htm

„......Schafft Herzen voll Laster und ihr werdet keine Katholiken mehr haben. Das ist die Korruption, im Großen, die wir unternommen haben, die Korruption des Volkes durch den Klerus, die des Klerus durch uns, die Korruption, die uns dazu führt, der Kirche das Grab zu schaufeln” (63)......“

Es ist nicht unschwer zu erkennen, dass Pater Bergoglio seine ganze Hingabe und sein leidenschaftliches Charisma einsetzt, um die Laster gegen allgemeine Hierarchien zu entfesseln. Beispielsweise erfuhr ich heute in den Nachrichten, dass die Inthronisation des jungen spanischen Prinzen Felipe zum König von Spanien sehr schlicht und einfach vonstatten gehen soll, denn die Spanier stehen nicht mehr besonders hinter ihrer Monarchie. Und wenn wir die Gesten und Kommentare unseres Pater Bergoglio seit seiner Wahl verfolgen, so müssen wir erkennen, dass er sehr stark Anteil hat an der Auflehnung gegen Hierarchien, heute eben auch die gegen die Monarchie in Spanien, später in England und überall. Pater Bergoglio ist sich sehr wohl bewusst, dass er im Plan des Textes der Freimaurer, siehe Link, großen Anteil hat. Das Laster gegen Hierarchie, gegen Monarchie gegen Reiche, gegen Mächtige entfesseln ist offenbar seine Absicht. Aber weder Monarchie, noch Reichtum, noch Macht hat Jesus Christus verurteilt. Es geht beim Reichtum darum wie man ihn einsetzt und freilich müssen wir erkennen, dass ein Armer einem Armen nicht helfen kann. Pater Bergoglios Traum von einer armen Kirche für die Armen funktioniert nicht. Nebenbei ist es eine Idee der Sozialisten, Freimaurer und der Befreiungstheologen, denen Bergoglio anhängt. Der Reichtum barocker Kirchengebäude dient der Verherrlichung Gottes, und wer ist nicht berührt von der Wieskirche oder anderen kunst- und kulturhistorisch, bedeutsamen Kirchengebäuden oder auch den Heiligen Gegenständen wie Monstranzen etc.? Vergessen wir nie, wieviel Kraft, Mut, Hingabe, Liebe und Intellekt die Baumeister, die Bischöfe, die Königshöfe mit ihren Handwerkern und Spendern aufgewendet haben, um den Himmel auf Erden spürbar zu machen und der Heiligen Liturgie einen angemessenen Raum zu bieten. Was wäre Rom ohne die Petersbasilika und die Arkaden des Petersplatzes?..... Es wäre Rom, es wäre die Welt ohne ein Zentrum!!! ohne Geschichte, es wäre eine unbedeutende Kleinstadt Italiens. Mit Pater Bergoglio hätte es keinen Barock und keine Petersbasilika gegeben, ebenso wie Bergoglio an seinen Ringfingern keinen Fischerring trägt, ebenso wie Bergoglio keine Kniebeuge macht vor dem Allerheiligsten, ebenso wie Bergoglio sich anscheinend zu fein ist die Hl. Kommunion an Laien auszuteilen *, ebenso wie Bergoglio die Würden des Papsttums ablehnt. Das Bild des falschen Propheten Bergoglio wird immer deutlicher. Lassen wir uns davon nicht beeindrucken und bleiben wir standhaft in dem, was bis Benedikt gegolten hat. Beten wir für Pater Bergoglio, wie er sich selber nennt, wenn er offensichtlich mit dem Friseur und anderen telefoniert, um der Welt Großes zu sagen.

* Anmerkung: Demut heißt übersetzt: “der Mut zu dienen“ Demut ist kein reines Gefühl, oder erniedrigend auf den Boden schauen, oder sonst wie sich zu verstecken suchen....Das kann zwar auch mit einhergehen mit der Keuschheit etc. aber die Demut des Priesters ist, der Mut in der Kirche zu dienen, Gott zu dienen in der Sakramentenspendung, in der Ganzhingabe etc. oder auch 2 Stunden im Beichtstuhl zu sitzen, ohne dass jemand kommt (denn die Beichte soll geheim bleiben, keine Telefontermine wer nicht erkannt werden will). Warum also spendet Papst Franziskus nicht die Hl. Kommunion? warum macht er bei der Wandlung keine Kniebeuge?? Das ist keine Demut. Beten wir für ihn, damit er es bald macht, damit die Prophetie des falschen Propheten nicht auf ihn zutreffen möge.

Euch allen Gottes reichen Segen. Dietmar