3015.

21.06.2014

Liebe Glaubensgeschwister,

vor wenigen Minuten erreichte mich nachstehende Eil-Email von Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, der Seherin der Vorbereitung, die ich sofort weitergeben möchte. Sie schreibt:

Lieber Jochen,

ich erhielt gestern Nacht von meinem Gebetskreis/freunden hier in Spanien untenstehende Nachricht betreffend Massakrierung der Christen im Irak. Dieser Hilferuf kam hier nach Spanien von einem Convent im Irak, die um Gebetsunterstützung bitten!

Folgender Text, der nicht verändert werden soll:

„An alle: Es fehlt an Gebet! Heutzutage werden alle Christen des Irak massakriert. Dies ist ein Aufruf eines Convent im Irak mit der Bitte, dass alle Christen der Welt für sie beten für den Moment, wo sie exekutiert werden. Leite diese Nachricht unverändert an die ganze Welt weiter. Der Friede sei mit Dir.“

Dies hat die Muttergottes bereits in der Botschaft Nr. 589 vom 16. d.M. gesagt, doch wird diese Botschaft ja erst am Samstag veröffentlicht.

In diesem Moment erreicht mich die nächste Horrormeldung eines Mönches aus Mossoul, dass die Islamisten dort alle Nicht-Islamisten abschlachten, Kinder, Frauen, Männer, einfach alle in den Häusern, auf den Straßen und lassen die Leichen einfach liegen! Sie haben bereits verschiedene Convente „eingenommen“ und gerade in diesem Augenblick stürmen sie weitere! Die Flüchtlinge wollen nach Kurdistan, doch die Kurden lassen sie nicht durch! Sie haben weder Essen noch zu trinken! In den Moscheen schreien sie „Allah akbar, es lebe der islamische Staat:“....

 

Liebe Glaubensgeschwister, nachstehend vorab ein Auszug aus der in der Email genannten Botschaft Nr.589, die am Samstag publiziert wird:

Meine Kinder. Heutzutage gibt es viele unter euch, die ihr Leben für Jesus geben. Sie werden verfolgt, gefoltert und erleiden seelische wie körperliche Qualen... Betet deshalb in diesen Tagen besonders für die Märtyrer in eurer Welt! Betet, dass sie die Qualen, die sie erleiden, in jedem Moment Jesus und dem Vater aufopfern können. Betet, dass sie trotz größter Not Jesus treu bleiben können. Betet für alle verfolgten Brüder und Schwestern im Herrn, und betet für den Frieden in eurer Welt und in den Herzen aller Kinder Gottes.

Ihr seid die Restarmee des Herrn hier auf Erden, und als solche bitte Ich euch zusammenzuhalten und täglich für einander zu beten....

 

Beten wir für alle verfolgten Christen auf der Welt und in diesen Tagen insbesondere für unsere Glaubensgeschwister im Nahen Osten (Irak, Syrien etc.). Bestürmen wir den Himmel mit flehentlicher Bitte für ihren Schutz und ihr Seelenheil.

Gottes Segen und Mariens bewahrenden Schutz wünscht allen, Jochen