3029.

23.06.2014

Die Fronleichnamsprozession ohne Papst und wiederum ohne Kniebeuge vor dem Allerheiligsten weist schon darauf hin (zusammen mit anderen Anzeichen), dass er der Falsche Prophet sein dürfte. Er hält die längerdauernde Nähe zur Hl. Hostie, also zu unserem Herrn und Heiland nicht mehr aus, daher konnte er die Monstranz nicht tragen. Die Kniebeuge fällt deswegen permanent aus, weil der Widersacher die Ehrerbietung gegenüber unserem Herrn Jesus Christus als Gott und König nicht zulässt. Ansonsten merkt man derzeit nur an kleineren Ereignissen, dass etwas nicht stimmt. Wie ist so etwas denkbar? Das hängt damit zusammen, dass Satan stets eine Spaltung der Persönlichkeit vornimmt bei den Menschen, die er im Griff hat. Diese Spaltung kann so tief sein, dass man meint, zwei verschiedene Personen vor sich zu haben. Es wird derzeit überwiegend Tief-Katholisches von sich gegeben. Inzwischen laufen aber die Umbauprozesse der authentischen katholischen Kirche in die Neue-Eine-Welt Religion ungebremst weiter. Erst wenn der Antichrist die Macht ergriffen hat, wird er sich um 180 Grad drehen. Dann wird er keine Rücksicht mehr nehmen und aller Unflat wird aus seinem Munde kommen. Zu diesem Zeitpunkt sind die Kirchen bereits leergeräumt, Kreuze und Heiligenbilder verschwunden und die Heiden haben die Kirche besetzt. Das passt zur neuesten Botschaft 1155 (Die Türen sind geöffnet worden, um den Heiden zu erlauben, meine Kirche zu entweihen):

Schande über diejenigen von euch, die die Wahrheit kennen — Mein Heiliges Wort, dass euch in der Höchstheiligen Schrift gegeben ist. Jedes Opfer wurde für euch gebracht; die Propheten Gottes, die euch gesandt worden sind, wurden verletzt, verfolgt und getötet; Visionäre, Seher und die Heiligen — alle wurden erst nach ihrem Tod verehrt, aber von euch gegeißelt, sobald sie Mein Wort vermittelten, — und dann Mein Eigenes Opfer, als ihr Mich gekreuzigt habt. Und was tut ihr heute? Ihr erlaubt jenen, die falsche Götter anbeten, diesen Göttern Ehrerbietung zu erweisen auf Meinen Altären, die zu Meiner Ehre bestimmt sind.

 Würden diese Heiden euch erlauben, in ihren Tempeln desgleichen zu tun?