3054.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika,

die Frage habe ich mir auch gestellt, und siehe, heue morgen direkt die Antwort mit der letzten Botschaft aus „die vorbereitung“ erhalten.

"Meine Kinder. Ein jeder von euch wird Jesus sehen, und einem jeden von euch wird seine letzte Chance, sich zu bekehren, geschenkt werden, doch wird es für so viele von euch so grausam sein zu sehen, was sie falsch in ihrem Leben gemacht haben, dass sie für Tage oder längere Zeit erst verwirrt sind und dann neu beginnen werden. Dies wird die Zeit unmittelbar nach der Warnung sein, und vieles eures Alltagslebens wird brach liegen. Einige von euch werden nicht mehr an ihre Arbeitsplätze zurückkehren, weil sie erkannt haben, dass sie nur durch und in und mit Jesus, Meinem Sohn, Erfüllung finden. Alles andere wird nebenrangig und ohne Bedeutung für sie sein."
Gott Vater: „Wohl an, denn sie werden das Neue Königreich Meines Sohnes kennenlernen.
Die Anhängerschaft Satans wird flüchten vor Meinem Sohn. Sie werden Sein Licht nicht ertragen können. Sie werden rennen und schreiend davonlaufen, ja flüchten, denn sie ertragen weder Sein Licht, noch die Liebe, die von IHM ausgeht.
 Meine Kinder. Bereitet euch nun vor auf diese Zeit, denn die kurze Präsenz Meines Sohnes wird eure Welt für Tage aus den „Fugen werfen“, und für diese Zeit solltet ihr Wasser und Essbares sowie geweihte Kerzen im Haus haben. Es werden 10 Tage sein, doch auch danach wird die Welt für viele von euch „anders aussehen“. 15 Minuten wird die große Warnung dauern, und ein jeder wird sie erfahren."
Ich habe es so verstanden, dass wir noch nicht in der Phase sind, sondern wie die Muttergottes in der letzten Botschaft der Wahrheit gesagt hat in der Reinigung. Die Züchtigung kommt erst nach der Warnung. Und Gott sei Dank, dass der Liebe Gott der Menschheit noch Zeit gibt sich zu bekehren. Wir wissen, dass die Menschen sich nicht auf Knopfdruck bekehren. Die Menschheit ist träge und braucht Zeit.

Im Gebet Verbunden, RK