3055.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika

Liebe Glaubensgeschwister

die grosse Drangsal (ab Dez. 2012) dauert 3,5 Jahre. In der Botschaft 29 heißt es: "Dieses Ereignis wird ab Ende 2012 beginnen und darf nicht verwechselt werden mit der Zeit oder dem Datum Meines Zweiten Kommens auf die Erde.

Seit einigen Monaten habe ich verstanden, dass die große Drangsal (noch) nicht das Ende ist sondern eine Phase. Verschiedene Phasen können sowohl nacheinander, zeitgleich oder überlappend stattfinden. Die Frage ist doch, was versteht Gott unter der Bezeichnung „große Drangsal“, welches Ereignis beendet diese und was kommt danach? Ganz sicher ist: Wir werden es erleben.

Jesus ermahnt uns immer wieder, seine Botschaften nicht zu interpretieren sondern einfach nur anzunehmen. Die Erkenntnis würde uns nach und nach durch die kommenden Botschaften und durch den Heiligen Geist gegeben. Dies habe ich so verstanden, dass das, was uns in den Botschaften offenbart wird, nicht mühsam herausgefunden werden muss, sondern es wortwörtlich, unmissverständlich und eindeutig geschrieben steht. Die Wahrheit. Es lohnt sich, die Botschaften ab Frühling/Sommer 2013 wieder einmal durchzulesen. Einige der Botschaften haben ganz klare Aussagen, die aber nur Sinn ergeben, wenn man sich von der großen Drangsal „als Ende der Zeiten“ und vom Zeitraum bis Herbst 2016 distanziert. Habt Vertrauen in Gott und diese, SEINE Botschaften. Diese Botschaften und die kommenden Ereignisse dienen Gott auch dazu, unseren Glauben bis aufs Äußerste zu prüfen. Ich glaube nicht, dass diese Botschaften von Gott sind. Ich WEISS ES, dass sie von Gott sind!

Mit Gottes Segen, Sandra