3058.

26.06.2014

zu 3050

Liebe Monika,

ich verstehe deine Verunsicherung. Unser Verstand will immer alles ganz genau haben. Doch sollten wir uns nicht so sehr an bestimmten Zahlen festklammern. Ich verstehe sie als eher fiktiv, die uns lediglich einen zeitlichen Rahmen geben sollen, um die bevorstehenden Geschehnisse einordnen zu können. Wir sind mehrfach darauf hingewiesen worden, dass nur der Vater den genauen Zeitpunkt kennt. Auch Jesus, auch Maria kennen ihn nicht, aber sie kennen den zeitlichen Rahmen. So sind wir gefordert zu vertrauen, nicht zu wanken, uns nicht verunsichern zu lassen, sondern ganz standhaft zu bleiben in unserem Vertrauen zu Gott, und darin, dass er schon weiß, wann der rechte Zeitpunkt gegeben ist. So ist dies auch eine Prüfung für uns. Also, uns wird ein Zeitrahmen bekannt gegeben, wir können uns vorbereiten, wir können helfen, Seelen auf den rechten Weg zu führen, wir können uns reinigen und wir sollten einfach wie die Kinder dem Vater vertrauen.

Liebe Monika, ich hoffe meine Gedanken geben Dir ein wenig Stärkung. Du weißt ja, der Widersacher ist hellwach und nutzt wirklich jede Gelegenheit, uns zu verunsichern, Widersprüche zu entdecken und uns zweifeln zu lassen.

Herzliche Grüße und Gottes Segen, Brigitte