3148.

18.07.2014

Es ist doch sehr eigenartig, dass wieder eine Boeing 777 der Malaysian Airways plötzlich aus „heiterem Himmel“ auf die Erde gestürzt ist. Was mich besonders stutzig macht, ist die Tatsache, dass diese Maschine den Jungfernflug am 17.7.1997 hatte, genau auf den Tag 17 Jahre später, am 17.7.2014 zerschellte sie in der Luft. Mir fallen die vielen Sieben auf, was ja eine vollendete Zahl, d.h. die Zahl der Vollkommenheit ist. Die Boeing 777 ist auch am 8. März plötzlich vom Himmel verschwunden — bis jetzt wurde sie noch nicht gefunden. Es wurde auf diesem Forum ein kleiner Film über eine Muttergottes-Statue gezeigt, die in der Tiefe des Meeres von Tauchern nach der verschollenen Maschine gesucht hatten. Ein you-tube belegt diese Tatsache — die Statue ist in der großen Tiefe des salzigen Meeres gem. des Filmes unversehrt! Kurz vor dem ersten Absturz wurde in einer Botschaft darauf hingewiesen, dass seltsame Dinge und Zeichen am Himmel geschehen würden.

 

Mir ist einfach die Zahl Sieben so stark aufgefallen. Gestern war Tag der Gottesmutter von Karmel, heute am 17.7. sind die Gefährtin vom Karmel (Märtyrerinnen) als Tagesheilige aufgeführt. Sind dies wirkliche Absichten des Himmels, um die Menschheit nochmals aufzurütteln, nebst den schrecklichen Kriegen, Revolutionen, Flüchtlingsströmen etc.?

 

Wir können nur beten für alle Seelen und fest auf die göttlich Barmherzigkeit vertrauen. Während der Zeit des Absturzes war ich in der Anbetung und habe besonders den Barmherzigkeits- und auch den Rosenkranz zum Kostbaren Blut Jesu Christi gebetet.

Mögen Gnaden den verunglückten Menschen zugute kommen.