3183.

29.07.2014

zu 3177

Für alle, die das Fehlen des Fischerringes noch nicht bemerkt haben, hier ein paar Bilder von „Papst“ Franziskus und von Papst Benedikt.

Franziskus Ring ist nur ein silberner Ring mit Kreuz, den er schon als Kardinal getragen hat! Der Fischerring aber ist Gold (für Gott nur das Beste, Silber ist nur das Zweitbeste). Er zeigt den Hl. Petrus mit Heiligenschein im Schiff, der das volle Netz an sich zieht; darüber steht jeweils der Papstname in Latein, also Benediktus XVI. Warum für Gott nur das Beste? weil schon Mose im alten Testament von Gott gesagt wurde: nur ein einjähriges, FEHLERLOSES LAMM soll geopfert haben..... Das Gleichnis von der armen Witwe in der Synagoge: sie hatte nichts und gab ihr ganzes Erspartes für Gott, diese eine Silbermünze. Gott ist die Fülle und wünscht sich für uns die Fülle des Lebens, darum hat Gott mit großer Liebe auf diese arme Witwe geschaut, die ihr „Ganzes = die Fülle“ für Gott geopfert hat. Diese Witwe hat trotz ihrer Not, besser als alle anderen Schriftgelehrten in Israel verstanden, was Gott von uns will und was er für uns bedeuten soll: „Gott sei Alles in Allem“ , dass drückte die Witwe aus.

Was ist jetzt also mit der Weltkirche los, wenn da niemand mehr ist, der den Fischerring trägt? denn Benedikts Fischerring ist jetzt in den Vatikanischen Museen ausgestellt. Wenn ein Papst stirbt, wird der Fischerring zerstört und eingeschmolzen, Benedikt lebt noch. Haben wir nun also einen irdischen Papst? oder stimmt, was die Botschaften der Warnung sagen: Die Schlüssel des Himmelreiches (das Papsttum) ist zurückgegeben worden in die Hände des ersten Papstes, in die Hände des Hl. Petrus, der vom Himmel aus die Geschicke der Katholischen Kirche lenkt und leitet. Außerdem, was ist wohl wichtiger? Die weiße Soutane oder der Fischerring? Es gibt afrikanische Ordenspriester, die tragen genau so eine weiße Soutane wie der Papst, sogar mit dem Schulterumhang, habe ich selbst erlebt - wegen der Hitze in weiß. Also muss der Fischerring mehr wert sein, als die weiße Soutane. Nur eine einzige Person auf der ganzen weiten Welt sollte diesen goldenen Fischerring tragen, der Symbol ist für den Stellvertreter Jesu Christi! Warum trägt Franziskus keinen Fischerring? Vielleicht will er gar kein Fischer sein. Hat er nicht erst kürzlich Evangelikale südlich von Rom besucht und ihnen unmissverständlich erklärt, er möchte sie nicht bekehren? Die Absichten des Franziskus lassen sich scheinbar im voraus erahnen. Warum trägt er keine roten Schuhe, die das für uns vergossene Blut Jesu Christi symbolisieren, sowie sie auch das Purpur des Königtums symbolisieren (das Königtum Jesu ist blutig errungen durch die Dornenkrone) Antwort: Vielleicht ein Hinweis auf den Glauben Franziskus, der vielleicht nicht daran glaubt, dass Jesus uns durch sein kostbares Blut erkauft hat? Was glaubt er dann? Glaubt er nicht, dass Jesus es wert ist das Purpur des Königtums zu tragen? Wenn Gott für Franziskus an zweiter Stelle steht (Silber statt Gold), was steht für ihn dann an erster Stelle? Jesus war kein Alt 68´er, der einbisschen Frieden verkündet hat, etwas Nächstenliebe, etwas Freiheit, etwas Wahrheit. NEIN, Jesus verkündete in allem die FÜLLE. Ich vermute, Franziskus glaubt nicht an die Fülle des Glaubens, an die Absolutheit der Werte und der göttlichen Ordnung. Wenn er nicht daran glaubt, dann sind alle diese Dinge verhandelbar, die Irrtümer der Modernisten.....der Freimaurer, der Befreiungstheologen, denen er offensichtlich anhängt. Beten wir für ihn, Dietmar